| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 28.12.2009 13:34 Titel: Blues / Blues- Rock Band? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich eröffne diesen Thread , da der andere von SO36 anscheinend zu keinem Ergebnis führt. Ein paar der Jungs die den Thread mit Einträgen bereichert haben, trafen sich mit mir im heimischen Keller und wir haben ein bisle gespielt.
Es fehlen aber Musiker um das kleine Wunschprojekt vorranzutreiben.
Im moment sind mit dabei:
one-orange am Bass.
Pixelart am Schlagzeug oder Gesang (je nachdem was sich findet)
Florian (nicht im Forum) an der Gitarre.
(Im Gespräch wäre noch Silvio von den Brennenden Kings am Schlagzeug oder Gesang und vielleicht (!!) Jens von Ginger mit seiner Spielkunst an der Gitarre. Stehen aber noch nicht fest!)
Wir wollen auf einen lebendigen Pool von verschiedenen Musikrichtungen hinaus der die Musik prägt. Jeder hat seine eigenen musikalischen Favouriten aus dieser Musikrichtung und es wäre toll wenn daraus eine Essenz entstehen würde die modern interpretiert. Die es so auf Goslars Bühnen nicht gibt.
Gibt es noch jemanden der ein Instrument, eine Stimme oder was anderes dazu beisteuern kann, will? So melde er sich
lg
der Pixel |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 17.01.2010 12:21 Titel: |
|
|
Also ich schieb das Teil noch einmal nach oben. Hatten eine kurze Session. Uns würde jetzt noch dringend ein Sänger fehlen! Könnte mir auch vorstellen das die Sticks an einem anderen weiterwandern und ich ans Mikro gehe. Je nachdem was für Angebote kommen. (Hoffentlich)
grüßle |
|
| Nach oben |
|
 |
JenS
Band(s): Ginger & male
|
Verfasst am: 17.01.2010 13:32 Titel: |
|
|
Mir hat die erste Session viel Spaß gemacht, und ich hoffe,
das sich noch einige finden, die Lust haben mitzumachen.
Also, wer auf Bands wie White Stripes, John Mayall, R.L. Burnside,
John Lee Hooker, u.s.w. steht (nur Beispiele um die Richtung etwas
zu umschreiben), sollte sich auf jeden Fall melden
Vielleicht sollte noch angemerkt werden, das aus dem Projekt
keine Coverband entstehen soll...
...es ist noch alles offen, jeder kann sich mit einbringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
one_orange
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.11.2009 Beiträge: 27 Wohnort: wernigerode
Band(s):
|
Verfasst am: 19.01.2010 13:43 Titel: |
|
|
mir hat es den tag auf jeden fall auch viel spaß gemacht, hatte bisher nicht das glück mich mit leuten musikalisch in diese richtung zu bewegen
wenn wir keinen sänger finden sollten könnte ich mich daran versuchen, bräuchten dann allerdings nen ersatz am bass.
nächstes treffen? erst wenn wir wen gefunden haben oder auch schon ehr? _________________ alles ist um alle grade herum gedreht |
|
| Nach oben |
|
 |
Gifi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 25.08.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Lautenthal
Band(s):
|
Verfasst am: 16.02.2010 21:33 Titel: |
|
|
Ich hätte schon Interesse!!
Kann zwar kein Instrument spielen, aber denk mal ich hab ein bissel Stimme und hab richtig Lust drauf.
Ich war zwar noch nie in einer Band, überlege aber schon lange son bisschen musik zu machen, finde nur leider immer niemanden der musikalisch ist oder Lust dazu hat.
Würd mich demnach also freuen, wenn ich bei euch unterkommen würde  _________________ Liebe einfach Live Musik  |
|
| Nach oben |
|
 |
|