| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.12.2008 10:33 Titel: Blacklist ltd: Neues Album "B"-jetzt vorbestellen |
|
|
Neues Album, bewährte Qualität. Blacklist LTD. präsentieren sich auf ihrer aktuellen CD brachial, hart, sanft, laut, leise, schnell, langsam, hoch, runter, uffta, bumm... Zoidcore eben!
Offizielle VÖ ist am 19.12.2008, Vorbestellungen ab jetzt und HIER möglich!
_________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 22.12.2008 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.12.2008 11:37 Titel: |
|
|
| Freue mich schon auf das Album.. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1801 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 15.12.2008 17:19 Titel: |
|
|
An dieser Stelle nun auch mal wieder ein DICKES DANKE an das sylb-Team, welches, und das darf man nie vergessen, das alles (sylbcasts, sylb-Shop, sylb-Stände, sylb-Sampler usw.usw.usw.) hier "ehrenamtlich" und im Sinne der guten Sache tut! Für uns alle!! Mit uns allen!!
Also, wenn z. B. mal eine Lieferung aus dem Shop ´nen Tag länger braucht: Drückt ein Auge zu, Kai & Co. sind auch nur Menschen! Aber was für welche !
In diesem Sinne: "b" vorbestellen und freuen!
DANKE, sylb! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 16.12.2008 05:58 Titel: |
|
|
was ist denn mit dem cover??
bleibt das so...?
schade eigetlich!
hättet mal was cooles zaubern müssen.
ich gestalte auch cd covers...
bzw. habs mal gemacht...
die musik ist doch fett!dnn macht ne verpackung die auch fett ist...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 16.12.2008 18:06 Titel: |
|
|
Lieber Priester,
also ich finde ein weisses digi-pak zwar schlicht, aber edel. Sicher haben die Jungs auch einige andere Varianten überlegt, aber letztendlich sollte es halt genau so, wie es ist, gemacht werden.
Der Silberling wird Dich sicher um so mehr überzeugen Und "live" sieht die CD insgesamt sicher auch etwas "spektakulärer" aus als in 2D.
Aber wäre doch mal ein schöner thread bei sylb: Selbstgestaltete Platten-Cover. Zeig´ doch mal her Deine Kreationen! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Marv

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 58 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. MITWISSER
|
Verfasst am: 16.12.2008 22:56 Titel: |
|
|
da stimme ich dem manager zu!
das cover ist zwar schlicht, aber genau das ist das coole daran
immer diese bunten covers mit lauter bildern, oder dieses metalgehabe mit totenschädeln und ähnlichem scheiß.
So wie es ist ist es genau richtig  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 16.12.2008 23:08 Titel: |
|
|
Die Erklärung für das Cover lieferte Lars (Blacklist-Basser ) beim Interview:
"Unsere CD ist weiss. Vor 40 Jahren ist das weisse Album von den Beatles entstanden und ich denke, wir knüpfen direkt da an. Wo "Obladie Oblada" aufhörte, machen wir weiter."
Besser kann man es eigentlich nicht sagen.
Dummerweise ist mir erst hinterher aufgefallen, dass ich es gar nicht im SYLBcast habe... ich glaube, ich schneide es noch nachträglich rein  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 17.12.2008 07:40 Titel: |
|
|
Ich find das Cover sehr cool.
Grade die Ironie der Farbe ist cool.
Ick bestell mal eine. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 1114 Wohnort: Osterode
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 17.12.2008 09:48 Titel: |
|
|
| Matteff hat Folgendes geschrieben: |
Grade die Ironie der Farbe ist cool.
|
Was für ein Pööt der Matteff doch ist
Ich finde das Cover auch klasse. Alben mit Höllen-Szenarien und bis zur unkenntlichkeit verschnörkelten Schriften gibt's ja schon zu Hauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Larsinho

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD.
|
Verfasst am: 17.12.2008 12:59 Titel: |
|
|
| Haben das mit dem Cover bandintern natürlich ewig diskutiert, ist immer schwierig einen Konsens zu finden. Ich finde generell weiß für eine Metla Band erst mal interessant, mal schauen wie das Digipack in natura aussieht, habs ja auch noch nicht gesehen. Gruß an Kai, Du warts total tapfer! Danke..... |
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 17.12.2008 21:49 Titel: |
|
|
..übrigens: am freitag kann man die jungs LIVE im B6 sehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Belijaal

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 93 Wohnort: Langelsheim
Band(s):
|
Verfasst am: 17.12.2008 21:58 Titel: |
|
|
greu mich auch schon auf die scheibe wie sie aussieht juckt doch eh keinen schwanz die scheibe von panteras cowboys from hell war pink und?trotzdem wars geile mucke! _________________ www.peta2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 18.12.2008 18:49 Titel: |
|
|
| tonymontana hat Folgendes geschrieben: | ..übrigens: am freitag kann man die jungs LIVE im B6 sehen  |
...unter anderem auch mit dem bei myspace hochgeladenen Song "Breath of Plague" ...nur halt unplugged
Und oben drauf ist an diesem Abend die neue CD erstmals bei einem Konzert erhältlich!
Wir sehen uns! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 25.12.2008 09:24 Titel: |
|
|
Aufgrund eines technischen Problems haben wir den Song "Breath of Plague" nochmal neu bei myspace hochgeladen. Zusätzlich noch einen weiteren Song der neuen CD ("Time of my life"). Viel Spass - hoffe, die Sachen sagen Euch zu
www.myspace.com/blacklistltd _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 25.01.2009 12:15 Titel: |
|
|
Jetzt ist die CD schon einige Wochen raus ( man kann sie übrigens immer noch hier im SYLB-SHOP bestellen )....würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch schon seine CD-Sammlung mit dem guten Stück bereichert hat.
Ein feedback wäre natürlich klasse! Ist das Teil gut, super, Durschschnitt, Bullshit? Ist ja immer Geschmacksache...für eine Band ist es aber immer mal interessant zu erfahren, wie die eigenen Werke so ankommen.
Bin gespannt auf Euren Senf  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|