| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 28.01.2009 20:55 Titel: [Biete]Zwei Celestion Greenbacks |
|
|
N´abend,
ich habe mal wieder etwas über
Diesmal sind es zwei Lautsprecher, nämlich zwei Celestion Greenbacks, die noch in England (und nicht in China) produziert wurden. Die beiden stammen aus meinem AC30 (deshalb steht auch "Vox" hinten drauf), der Baujahr 94 ist, die Speaker sind demnach genauso alt.
Greenbacks sind der Klassiker, wenn es um klassische "britische" Rock- und Blues-Sounds geht. Für "richtig böse" Musik sind die u. U. weniger gut zu gebrauchen, da sie bei sehr hohen Lautstärken und böse tief gestimmten Gitarren ein wenig Bassdefinition vermissen lassen. Im Mix mit anderen Speakern (wenn einem z. B. ein Vintage 30 zu sehr "plärrt") machen sie sich ebenfalls prima.
Ein paar Bilder:
Die Speaker lagern in Goslar, falls jemand ernsthaft Interesse hat und sich unsicher ist, ob die Greenbacks für seine Vorstellungen geeignet sind, können wir auch gern einen Testtermin vereinbaren und die Teile in den betreffenden Verstärker/die betreffende Box einbauen.
Ach ja, meine Preisvorstellung liegt bei 65 EUR pro Speaker!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 28.01.2009 23:40 Titel: |
|
|
Hi Andi,
ich nehme beide!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
trustsome
Band(s):
|
Verfasst am: 09.03.2009 10:27 Titel: tach |
|
|
| whast die speaker schon verkauft..wenn nicht hätte ich interesse...ben |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 09.03.2009 14:13 Titel: Re: tach |
|
|
Hi,
| trustsome hat Folgendes geschrieben: | | whast die speaker schon verkauft..wenn nicht hätte ich interesse...ben |
die arbeiten beide schon bei Matteff, sorry.
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|