andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 09.10.2008 14:55 Titel: [Biete](Treble)Booster und Pickup |
|
|
Moin,
ich habe hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr ganz zwingend benötige, vielleicht hat ja jemand Interesse?
-------------------------------------------------
1. Ein BSM Ambassador, Treble/Midrange-Booster, der in hingebungsvoller Handarbeit von Bernd Meiser (Gitarre&bass-Autor) hergestellt wurde und genau das macht, was die Werbung (http://www.treblebooster.net/ambassador.html) verspricht. So schick sieht er aus:
Neu kostet der 199 EUR, ich hätte gern 145 EUR dafür, nicht ganz billig, da Meiser aber ausschließlich hochwertigste Bauteile verwendet und der Booster somit sehr rauscharm ist das durchaus gerechtfertigt.
2. Evtl. verkaufe ich meinen Reussenzehn Daniel D, ebenfalls ein Booster, allerdings in Röhrentechnik. Gut dazu geeignet, etwas muffig klingende Amps etwas aufzufrischen und in den Hintern zu treten. Wenn man ihn erstmal eingeschaltet hat, möchte man ihn nicht mehr ausschalten Außerdem buffert er das Gitarrensignal, d. h. lange Kabelwege zum Amp sind dann relativ egal. Für 90 EUR würde ich wahrscheinlich trennen. Zustand ist gut, das Original-Netzteil ist natürlich dabei.
Wer den Daniel D nicht kennt, hier gibt es Infos: klick!
3. Ein Häussel - Hals Humbucker, genauer gesagt ein VIN N in Alnico 2 - Ausführung. Harry Häussel stellt ganz großartige Tonabnehmer her, unter www.acys-lounge.de gibt es viele Infos und Soundfiles. Die Paula, in der dieser PU gewohnt hat, habe ich nicht mehr, in naher Zukunft werde ich mir auch keine weitere anschaffen, also kann er erstmal gehen. Ich hätte gern 75 EUR dafür.
So sieht er aus:
4. Außerdem habe icb noch ein Korg GT3, ein kleines, unspektakuläres, aber zuverlässiges Stimmgerät, das für 15 EUR bei mir ausziehen darf. So sieht das aus:
Gruß,
Andi |
|