Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Biete]Fret King Corona EU (Stratkopie)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 21:12    Titel: [Biete]Fret King Corona EU (Stratkopie) Antworten mit Zitat

Moin,

drei Strats sind eine zuviel, zumindest dann, wenn man mit einem Neuerwerb liebäugelt und refinanzieren muss...

Deshalb kann man ab sofort die folgende Gitarre bei mir käuflich erwerben:

In Originalgrösse anzeigen

Das ist eine Fret King Corona EU, eine Stratkopie aus dem Stall von Trevor Wilkinson (u. a. Hersteller guter Hardware und der momentan recht angesagten günstigen Vintage Icon - Gitarren).

Diese Strat hier stammt aus der ersten Fret King - Serie, die es als teure "Made in England" und etwas günstigere "EU" (Made in Tschechien) gab. Meine Gitarre ist aus der EU-Serie und eher eine Vertreterin der Gattung "Rock-Strat", d. h. sie hat etwas mehr Dampf und ist auch durch das (in Verbindung mit den verwendeten Klemm-Mechaniken so gut wie verstimmungsfreie) Wilkinson VS100 - Vibrato etwas moderner im Handling. Außerdem sieht das hellblau ("skyblue") natürlich rattenscharf aus, oder nicht Wink ?

Kleine Schönheitsfehler sind:
- Die Abdeckung der Federkammer fehlt.
- Auf der Rückseite der Kopfplatte ist ein kleines Loch (da hat wohl mal jemand einen Halter für Inbuschlüssel angebracht).

Einen Testbericht der Gitarre (mit einem anderen Steg-PU) findet ihr hier!

Weitere Bilder könnt ihr sehen, wenn ihr hier klickt!

Außerdem ist die Gitarre "Flaming Row"-erprobt (da kann man auch erahnen, dass das Teil für eine Strat recht fett klingt): www.youtube.com/watch?v=S6G2D83ewHw

Bei Interesse könnt ihr natürlich gern zum Anspielen vorbeikommen, Fragen werden ebenfalls gern beantwortet.

Meine Preisvorstellung sind 480 EUR VB.

Gruß,
Andi

Zuletzt bearbeitet von andi am 16.06.2009 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst mich nicht immer in Versuchung führen...
Razz
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

Galactus hat Folgendes geschrieben:
Du sollst mich nicht immer in Versuchung führen...
Razz

das wäre das erste Mal, oder Wink ? Los, komm schon, dann weiß ich sie wenigstens in guten Händen!

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum