|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 15.06.2009 21:12 Titel: [Biete]Fret King Corona EU (Stratkopie) |
|
|
Moin,
drei Strats sind eine zuviel, zumindest dann, wenn man mit einem Neuerwerb liebäugelt und refinanzieren muss...
Deshalb kann man ab sofort die folgende Gitarre bei mir käuflich erwerben:
Das ist eine Fret King Corona EU, eine Stratkopie aus dem Stall von Trevor Wilkinson (u. a. Hersteller guter Hardware und der momentan recht angesagten günstigen Vintage Icon - Gitarren).
Diese Strat hier stammt aus der ersten Fret King - Serie, die es als teure "Made in England" und etwas günstigere "EU" (Made in Tschechien) gab. Meine Gitarre ist aus der EU-Serie und eher eine Vertreterin der Gattung "Rock-Strat", d. h. sie hat etwas mehr Dampf und ist auch durch das (in Verbindung mit den verwendeten Klemm-Mechaniken so gut wie verstimmungsfreie) Wilkinson VS100 - Vibrato etwas moderner im Handling. Außerdem sieht das hellblau ("skyblue") natürlich rattenscharf aus, oder nicht ?
Kleine Schönheitsfehler sind:
- Die Abdeckung der Federkammer fehlt.
- Auf der Rückseite der Kopfplatte ist ein kleines Loch (da hat wohl mal jemand einen Halter für Inbuschlüssel angebracht).
Einen Testbericht der Gitarre (mit einem anderen Steg-PU) findet ihr hier!
Weitere Bilder könnt ihr sehen, wenn ihr hier klickt!
Außerdem ist die Gitarre "Flaming Row"-erprobt (da kann man auch erahnen, dass das Teil für eine Strat recht fett klingt): www.youtube.com/watch?v=S6G2D83ewHw
Bei Interesse könnt ihr natürlich gern zum Anspielen vorbeikommen, Fragen werden ebenfalls gern beantwortet.
Meine Preisvorstellung sind 480 EUR VB.
Gruß,
Andi
Zuletzt bearbeitet von andi am 16.06.2009 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 16.06.2009 16:12 Titel: |
|
|
Du sollst mich nicht immer in Versuchung führen...
 _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 16.06.2009 16:26 Titel: |
|
|
Ahoi,
| Galactus hat Folgendes geschrieben: | Du sollst mich nicht immer in Versuchung führen...
 |
das wäre das erste Mal, oder ? Los, komm schon, dann weiß ich sie wenigstens in guten Händen!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|