| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 26.04.2008 19:46 Titel: [Biete]Edwards Les Paul Goldtop |
|
|
Ahoi,
Haushaltsauflösung Teil II...
Nachdem meine Seymour Duncan Tonabnehmer nicht wirklich nachgefragt wurden, habe ich mich jetzt entschlossen, diese zusammen mit der dazugehörigen Gitarre zu verkaufen.
Es handelt sich um eine Edwards Les Paul im flotten Goldgewand. Diese Kopien der Les Paul werden von ESP in Japan hergestellt und sind im deutschen Handel nicht erhältlich. Die angebotene Gitarre habe ich vor ein paar Wochen selbst aus Japan importiert und seitdem zuhause und bei zwei Bandproben gespielt. Sie ist demzufolge bis auf ein paar Gürtelschnallenkratzer auf der Rückseite im Fast-Neuzustand. Die Elektrik habe ich mit 50s Wiring und Orange Drop - Kondensatoren modifiziert.
Neben Tokai bietet Edwards wohl aktuell am meisten Les Paul fürs Geld, wer sich keine echte leisten kann oder will, sollte hier zumindest einen Test wagen. Weitere technische Details und viele Bilder findet ihr unter hier.
So sieht sie aus:
Ich hätte gern 650 EUR inkl. Gigbag dafür, Fragen beantworte ich gern, befingern und testen kann man die Gitarre bei Interesse in Goslar.
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 29.04.2008 15:01 Titel: |
|
|
| Wenn man überlegt, wie sehr die Peise im Moment für japanische LP Kopien in die Höhe schießen und wie toll sich diese Gitarre spielen läßt und klingt,......... oh man immer diese Entscheidungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 29.04.2008 16:31 Titel: |
|
|
Hi,
| Olaf hat Folgendes geschrieben: | | Wenn man überlegt, wie sehr die Peise im Moment für japanische LP Kopien in die Höhe schießen |
du meinst also, diese Gitarre eigenet sich auch unglaublich gut als Geldanlage ?
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 29.04.2008 17:26 Titel: |
|
|
| Ja natürlich. Sie ist doch aus Gold! |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 30.04.2008 09:26 Titel: |
|
|
Hi,
so, wer sie kaufen wollte und gezögert hat hat nun Pech. Sie ist wech!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 30.04.2008 09:36 Titel: |
|
|
| Wer hat sie denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

|
Verfasst am: 30.04.2008 13:13 Titel: |
|
|
Moin,
| Matteff hat Folgendes geschrieben: | | Wer hat sie denn? |
Martin W. aus Essen hat sie Ich habe ja quasi das ganze Internet mit dem Verkaufsgesuch überrollt , der Kontakt ist also nicht über sylb zustande gekommen.
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|