Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Biete]Edwards Les Paul Goldtop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 19:46    Titel: [Biete]Edwards Les Paul Goldtop Antworten mit Zitat

Ahoi,

Haushaltsauflösung Teil II...

Nachdem meine Seymour Duncan Tonabnehmer nicht wirklich nachgefragt wurden, habe ich mich jetzt entschlossen, diese zusammen mit der dazugehörigen Gitarre zu verkaufen.

Es handelt sich um eine Edwards Les Paul im flotten Goldgewand. Diese Kopien der Les Paul werden von ESP in Japan hergestellt und sind im deutschen Handel nicht erhältlich. Die angebotene Gitarre habe ich vor ein paar Wochen selbst aus Japan importiert und seitdem zuhause und bei zwei Bandproben gespielt. Sie ist demzufolge bis auf ein paar Gürtelschnallenkratzer auf der Rückseite im Fast-Neuzustand. Die Elektrik habe ich mit 50s Wiring und Orange Drop - Kondensatoren modifiziert.

Neben Tokai bietet Edwards wohl aktuell am meisten Les Paul fürs Geld, wer sich keine echte leisten kann oder will, sollte hier zumindest einen Test wagen. Weitere technische Details und viele Bilder findet ihr unter hier.

So sieht sie aus:

In Originalgrösse anzeigen

Ich hätte gern 650 EUR inkl. Gigbag dafür, Fragen beantworte ich gern, befingern und testen kann man die Gitarre bei Interesse in Goslar.

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man überlegt, wie sehr die Peise im Moment für japanische LP Kopien in die Höhe schießen und wie toll sich diese Gitarre spielen läßt und klingt,......... oh man immer diese Entscheidungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Olaf hat Folgendes geschrieben:
Wenn man überlegt, wie sehr die Peise im Moment für japanische LP Kopien in die Höhe schießen

du meinst also, diese Gitarre eigenet sich auch unglaublich gut als Geldanlage Wink ?

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich. Sie ist doch aus Gold!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so, wer sie kaufen wollte und gezögert hat hat nun Pech. Sie ist wech!

Gruß,
Andi
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat sie denn?
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 30.04.2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Matteff hat Folgendes geschrieben:
Wer hat sie denn?

Martin W. aus Essen hat sie Wink Ich habe ja quasi das ganze Internet mit dem Verkaufsgesuch überrollt Very Happy , der Kontakt ist also nicht über sylb zustande gekommen.

Gruß,
Andi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum