Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Biete]Boss CH-1 Chorus und Gurte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 15:52    Titel: [Biete]Boss CH-1 Chorus und Gurte Antworten mit Zitat

Moin,

ich muss mal ein wenig ausmisten und biete folgende Teile für kleines Geld:

- Boss Chorus CH-1, einer der Klassiker aus dem Boss - Programm. Das Teil ist ca. 17 Jahre alt und ein wenig abgerockt (siehe Bilder), technisch aber absolut ok. Die Löcher in der Bodenplattte sind von mir mal im jugendlichen Leichtsinn gebohrt worden, damals habe ich das Teil so mit Schrauben auf dem Pedalboard befestigt Shocked
Preisvorstellung: 35 EUR

- PLANET WAVES 50A13 HENNA GUITARSTRAP, der ist quasi neu, ich habe den nur ein oder zwei mal an der Gitarre gehabt. Gute Planet Waves Qualität, nettes Design, wenn man so etwas möchte. Kostet neu 18,90 EUR bei Thomann, ich schlage mal 12 EUR vor.

- Fender Monogramm - Gurt in grau. Der liegt hier nur noch im Weg rum, 4 EUR und weg isser Wink

Gruß,
Andi

Ach ja, Bilder:

In Originalgrösse anzeigen

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum