Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Biete]Akustik - Gitarre Seagull S6 Cedar, inkl. PU und Case

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 21:45    Titel: [Biete]Akustik - Gitarre Seagull S6 Cedar, inkl. PU und Case Antworten mit Zitat

Moin,

ich verkaufe meine ca. 8 Jahre alte Seagull S6 Cedar. Ein weinendes Auge ist dabei, weil mich die Gitarre doch bei einigen netten Auftritten begleitet hat (was man ihr anhand von Plektrumspuren auch etwas ansieht), es ist mir aber ein anderes Instrument über den Weg gelaufen und da muss diese nun gehen.

Es handelt sich um eine typische Dreadnaught, d. h. es ist ein relativ lautes Instrument, dass man auch ein wenig "ran nehmen" muss. Korpus und Zargen bestehen soweit ich weiß aus Wildkirsche, die Decke ist aus Zeder. Die Decke ist nur hauchdünn mit Nitrolack lackiert, daher ist sie auch relativ empfindlich gegen Spielspuren (siehe Fotos). Ansonsten ist das Instrument in tadellosem Zustand, die Bünde weisen lediglich im unteren Bereich minimale Spielspuren auf.

Ausgestattet ist diese Seagull mit dem LR Baggs Micro EQ, einem Piezo-System, das völlig unproblematisch funktioniert und den guten Sound der Gitarre auch angemessen verstärkt.

Die Gitarre kommt im passgenauen Softcase, welches sich ebenfalls in einwandfreiem Zustand befindet. Die Griffe der Reißverschlüsse sind irgendwann mal etwas abgebrochen (siehe Foto), der Verschluss selbst ist aber in Ordnung.

Weitere Infos über die Seagull - Gitarren bekommt man natürlich auf der Seagull - Webseite. Und hier gibt es weitere Bilder

Die Gitarre kann gerne angetestet werden, meine Preisvorstellung liegt inkl. Case bei 320 EUR VB.

In Originalgrösse anzeigen

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hole meinen Beitrag noch einmal hoch. Wäre doch schade, wenn jemand Weihnachtsgeld übrig hätte und sich im Nachhinein ärgert, dieses Angebot verpasst zu haben Smile

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum