| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
Verfasst am: 24.02.2009 21:13 Titel: [BIETE] Zildjian K Custom Dark Crash 14'' und 15'' |
|
|
Tach, also ich biete ein NIEGELNAGELNEUES (also komplett unbenutztes)
Zildjian K Custom Dark Crash 14'' und ein 1 1/2 Monate altes Zildjian K Custom Dark Crash 15''.
Das 14'' ist daher unbenutzt, da ich das letzte einfach kaputtgehauen habe und per garantie ein neues bekommen habe. Das 15'' habe ich (nachdem ich auch ducrh einen garantieumtausch ein neues bekommen hatte) 2 tage im Studio gespielt und auf 3 oder 4 Konzerten (jeweils 45 min set) sowie noch ca 4-5 Proben (auch nur 45 min ca)... also auch nicht wirklich alt.
Grund warum ich diese obergeilen teile verkaufe?
Zu aler erst, sie hören sich einfach nur megageil an, sind für ihre größe relativ laut, aber vor allem: durchdringend. Einziges Problem: Ich spiele in einer Metal und einer Hardcoreband... und zu einer guten show, gehört einfach der gewisse optische einsatz. D.h. ich misshandle meine becken manchmal leider zu sehr auf den konzerten, und hau um ein vielfaches zu dolle drauf, als es eigentlich nötig wäre. daher steige ich auf größere und dickere becken (ride als crash?) um.
der thomannpreis
http://www.thomann.de/de/zildjian_kcustom_regular_14_dark_crash.htm
http://www.thomann.de/de/zildjian_kcustom_regular_15_darkcrash.htm
ich hab die becken aber nicht auf gut glück bei thomann gekauft, sondern sie lange und gründlich bei ppc getestet.
Die Becken sind auf www.myspace.com/sphericmetal (die ersten 4 songs) zu hören.
Für weitere Soundbeispiele (unbearbeitet und ohne zusatzinstrumente, pn an mich)
meine VHB:
14'' = 190€ (neu - 40€, da das becken wirklich vollends unberührt ist)
15'' = 120€ (neu - ca. 50% augrund von geringer benutzung)
14'' + 15'' = 300€
danke für euer interesse.
grüsse.
jochen _________________ www.facebook.com/atraitorlikejudas |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 04.03.2009 23:19 Titel: |
|
|
Leute... es gibt hier 237 Bands. Da werden doch wohl mehr als zwei Trommler vorhanden sein oder?
Das sind echt gute Teller zu einem tollen Preis!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
|
|
| Nach oben |
|
 |