| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 02.01.2009 13:45 Titel: BIETE/ Vox Valvetronix AD-120 VT |
|
|
Zum anfang des Jahres verkaufe ich einen Vox Valvetronix AD-120 VT. Der combo ist ca 3 Jahre alt, wurde immer im Case transpotiert und hat so mit nur sehr wenige Gebrauchsspuren.
Er ist ein Combo mit zahlreichen um nicht zu sagen zahllosen Möglichkeiten. Von der Amp-Simulation (16 bekannte Amp-Modelle) über diverse Effekte (Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Rotary, Wah-Wah, Auto-Wah, Octaver, Fuzz, Compressor, Delay, Hall, Boost etc.) und Stimmgerät bis hin zur Soundbank mit 32 programmierbaren Speicherplätzen.
Das Fußpedal ist im Preis mit enthalten. Dieses weißt jedoch einige Gebrauchsspuren auf.
Ein weiteres Schmankerl am VOX AD 120 VT ist die variable Leistungswahl. Man kann zwischen 1 Watt, 15 Watt, 30 Watt und 60 Watt wählen - ohne Soundverlust. D,.h. ein voll aufgerissener Amp klingt auch bei der 1 Watt-Einstellung authentisch. Dabei muss man auch berücksichtigen, dass erst 10 Watt doppelt so laut sind wie 1 Watt und dass man 3 Transistor-Watt benötigt, um die Lautstärke von 1 Röhren-Watt zu erhalten. Natürlich möchte man auch etwas spüren. Also wird man zumindest daheim mindestens mit der 15 Watt-Einstellung spielen.
Jetzt zum Preis. 500€
Versand nach absprache auch möglich. Oder abholung in 37520 Förste.
_________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 05.01.2009 19:56 Titel: |
|
|
Der amp ist jetzt schon ab 390€ zu haben =) wer Interesse hat, schnell melden =) _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluestring
Band(s):
|
Verfasst am: 31.05.2009 21:57 Titel: |
|
|
Ist der Amp noch zu verkaufen?
Hat der Amp Defekte oder Mängel?
Gruß von
bluestring |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 01.06.2009 12:37 Titel: |
|
|
sry, is schon laaaange verkauft... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 01.06.2009 13:21 Titel: |
|
|
gut, dann kann ich den thread ja schließen
-----> closed _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|