Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 18.05.2009 15:20 Titel: [Biete] Tickets für Rock am Ring (HARD TICKETS!) |
|
|
Moin,
für alle spontanen Festivalbesucher unter euch hier folgendes Angebot:
Bei meiner Schwester liegen zwei ungebrauchte neue Tickets für Rock am Ring. Diese beiden Tickets gilt es nun loszuwerden. Das ist eure Chance zum Originalpreis auf Europas größtes Festival zu kommen. Und was wenn ihr schon ein Ticket habt? Schenkt eines der Tickets eurer Freundin und sie wird euch auf ewig lieben.*
Preis pro Ticket: 115 €.
Bei Anfragen schreibt mir eine private Nachricht. Wir behalten uns vor die Tickets nach Ablauf einer von uns selbst gewählten Frist bei eBay oder anderen Auktionshäusern einzustellen.
Gruß,
Overburn
*Eine Garantie, das euch eure Freundin auf ewig liebt kann nicht gegeben werden. Die Aussage ist hypothetisch und basiert auf der kindischen Annahme, das Frauen rein auf materielle Dinge aus sind (und Rock am Ring mögen). Der Poster kann für gegenteilige Reaktionen nicht haftbar gemacht werden. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|