| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 14.04.2010 21:48 Titel: [BIETE] Soundkarte mit MIDI- und optischen Schnittstellen |
|
|
Ich habe hier noch eine Hercules Guillemot Game Theater XP Soundkarte liegen.
Das klingt erst mal nach Zocker Karte.
Ist aber mit einem erstaunlichen Angebot an Schnittstellen für den Home Recorder ausgestattet.
In den Rechner kommt eine (PCI) Karte - diese wird mit einem Kabelbaum mit einem externen Rack verbunden. Das Rack bietet MIDI in und out, 6,3mm Klinken Buchsen für Mikrofon und Kopfhörer (sogar mit richtigen Potis für den Pegel), Optischen ein- und Ausgang und natürlich Cinch Buchsen.
Eigentlich ein irres Teil, wenn auch nicht Taufrisch.
25,- € und es gehört einem von euch! _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard'
Zuletzt bearbeitet von Galactus am 15.04.2010 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 15.04.2010 05:10 Titel: |
|
|
Sicher, dass es nicht PCI ist? ISA wär doch sehr ungewöhnlich für die Soundkarte.
EDITH: Ist doch diese hier, oder?
_________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 15.04.2010 10:19 Titel: |
|
|
Klar - PCI. Ich korrigier das mal oben.
Danke dir! Auch für die Bilder.
 _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
|