Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[biete] Proberaum in Osterode am Harz/ OT Förste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 14:12    Titel: [biete] Proberaum in Osterode am Harz/ OT Förste Antworten mit Zitat

So liebe Leute...

Wir bieten (immer noch) einen Proberaum in meinem Elternhaus in der Ortschaft Förste (5km von Osterode entfernt) an.

Eine komplette PA so wie ein Drumkit steht euch zur Verfühgung.
Gitarrenamps und Bassamp nach Absprache.

PA: -2x Acoustic-line Seeburg a6 mit Amping hk vc 2400
-2x RCF esw 1018 mit Peavey 4080hc
-Digitale Frequenzweiche dcx 2396
-Mischpult Yamaha MG16/6 fx
-CD-Player
-Mikrofonierung von Audio Technica

Wir sprechen von einem "Raum" und keinem Dunklen Kellerloch mit beschmierten Wänden =)

Und jetzt zum Finanziellen. 20€ Pro Person pro Monat. Für Erwachsene/Arbeitnehmer,
Preis nach Absprache für Jugendliche/Schüler und Studenten

Und jetzt zum Harken..

... Es gibt keinen, außer das ihr euch den Raum mit bis jetzt einer Festen Band teilen müsst... Das heißt eventuelle Terminabsprache, aber ich denke das sollte mal nicht das Problem sein.

Ihr habt Interesse?

schreibt mir eine Mail an Volker@liveactionpix.de oder reinfach per sylb eine PN.

Gruß, Volker
PS: Bilder folgen in kürze

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Volker,

cool, dass ihr das anbietet.
Ich find dies ist ein sehr fairer Preis und ne coole Möglichkeit für Bands zu proben.
Also zuschlagen solange noch frei ist! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds zu teuer..wir suchen zwa auch nen neuen, weil wir aus barbis weg wollen, aber das ist zu teuer. wir bezahlen ca. 8 euro pro person im monat, teilen mit einer band, haben pa und alles, sogar aktive monitore 2 drumkits und cd player endstufen und so weiter und sogar eine toilette!

mmh schade, jetzt fragt man sich warum wollen die von barbis weg!

-> wir dürfen nicht mehr so laut spielen und werden immer angesprochen bei jeder probe. aber warum wird dann ein raum vermietet für bands...
naja suchen wi halt weiter!

danke trotzdem und vielleicht schläht ja wer anderes zu!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Volker schreibt ja, dass der Preis für Schüler und Jugendliche verhandelbar ist. Frag ihn doch einfach mal per PN.

Eure aktuellen 8 Euro/Person sind wirklich ein guter Preis, aber leider kein Maßstab. Das ist schon wieder so günstig, dass ihr wahrscheinlich nichts vergleichbares finden werdet. Daher wäre es fast besser, die Amps leiser zu drehen und zu bleiben wo ihr seid Wink

PS: Zur Orientierung und realistischen Einschätzung der Proberaummieten, gab es HIER übrigens schon mal eine Umfrage.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

derpriester hat Folgendes geschrieben:
ich finds zu teuer..wir suchen zwa auch nen neuen, weil wir aus barbis weg wollen, aber das ist zu teuer. wir bezahlen ca. 8 euro pro person im monat, teilen mit einer band, haben pa und alles, sogar aktive monitore 2 drumkits und cd player endstufen und so weiter und sogar eine toilette!

mmh schade, jetzt fragt man sich warum wollen die von barbis weg!

-> wir dürfen nicht mehr so laut spielen und werden immer angesprochen bei jeder probe. aber warum wird dann ein raum vermietet für bands...
naja suchen wi halt weiter!

danke trotzdem und vielleicht schläht ja wer anderes zu!

Man Leute was erwartet ihr?
Geht mal inne größere Stadt im Ruhrpott da seit ihr locker bei 150 € im Monat für nen Raum ohne irgendwas... Und dann darf man das Equipment noch 5 Stockwerke schleppen weil die Räume die nidrieger liegen teurer sind...
8 € ist supergünstig, aber wie kai meinte kein realistischer marktpreis.
20 € pro person im monat sind mehr als fair.
@volker: find ich super das angeboot! Smile

stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine wohl auch... Ihr habt super equipment... wie ich es vorhin nochmal grob überschlagen habe im wert von über 6000€... auch noch die möglichkeit nen bissle was aufzunehmen, denn es is noch nen Tonstudio mit im Haus...

Ich weiß auch gar nicht wie sich das manche vorstellen.. wir haben laufende kosten... für eine stunde Proben gehen da gut und gerne 5kw über zähler... Toilette ist vor ort.. man muss sich um nix kümmern... equipment ist auch da...die renovierungskosten waren auch alles andere als gering... Also die relation sollte auch stimmen, was sie für 20€ pro pers. zwar irgend wie auch noch nicht tut, wenn man sich echt mal andere Preise nur für die Räumlichekteiten anschaut... aber wir sind leider aufem dorfe und darum auch für JUGENDLICHE PREIS AUF NACHFRAGE... ehrlich gesagt haben wir uns darum noch gar keine richtigen gedanken gemacht, aber wir lassen ja immer noch gerne mit uns reden. Also lasst euch nicht abschrecken. Man wird wohl eine Lösung finden.

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum