Bury the Difference

Band(s): Bury the Difference
|
Verfasst am: 12.01.2008 15:14 Titel: [Biete] Peavey Triple XXX 120 Watt Vollröhrentopteil |
|
|
Heyho,
wir der Titelzeile zu entnehmen ist, verkaufe ich mein Peavey Triple XXX 120 Watt Vollröhrentopteil.
Zu den Features:
* 120 Watt an 4, 8 oder 16 Ohm
* vier 12AX7 Vorstufenröhren
* vier 6L6GC Endstufenröhren
* Betrieb der Endstufe entweder mit EL34 oder 6L6
* 3 komplett getrennte Kanäle
* Master Volumen
* Dämpfungsschalter, regelt die Resonanz der Speaker
* Line Ausgang mit Levelregler
* fußschaltbarer Effekteinschleifweg (wird über eine 12AX7 Röhre gebuffert und ist deswegen mittels
* Send und Return auf der Rückseite regelbar, was auch Auswirkungen auf die Leistung der Endstufe hat)
* über den Fußschalter kann der unbenutzte FX-Loop als Boost verwendet werden
* Fußschalter im Lieferumfang
* Maße: 67,6 x 28,6 x 27,9 cm
* Gewicht: 23 kg
Der Musicstore Köln (www.musicstore.de) schreibt zudem folgendes:
"Die Triple XXX Serie ist wahrlich nichts für schwache Nerven. Cooles Design in Verbindung mit brachialen Power Sounds, super High-Gain Lead Sounds, brettharten Crunch und lieblichen Clean Sounds sind das Konzept. Dies alles gepaart mit unglaublich viel Druck. Dank seiner sehr effektiven Klangregelung sehr nuanciert regelbar. Ob Drop D oder noch tiefer, der Triple XXX bringt alles super fett rüber. Diese Serie wurde nicht ohne Grund mehrfach als Verstärker des Jahres gekürt."
Bei Registrierung auf www.musicstore.de, kann man sich den ausführlichen Testbericht (inklusive reichhaltigen, weiterführenden Informationen zum Amp) der Fachzeitschrift Gitarre & Bass, in dem der Triple XXX nur knapp hinter dem Mesa/Boogie Rectifier abschnitt, kostenfrei downloaden.
Wie ihr sehen könnt, versuchte man sich beim Design des Amps an den wunderbaren Mesa/Boogies zu orientieren.
Der Verstärker leistete rund 1 Jahr seinen Dienst.
Leider gehen wir beide schon länger getrennte Wege, da ich aus beruflichen Gründen bereits seit 2 Jahren keine Zeit mehr habe, Musik zu machen. Nun soll er einem neuen Musiker zur Seite stehen und treue Dienste leisten.
1100 Euro
Kontakt bitte ausschließlich über die Emailadresse b.vonsmokefoot@web.de oder icq unter 324-494-108
Das Gerät wird vor dem Verkauf von einem Fachbetrieb überprüft, dessen Ergebnis dem Gerät beigefügt wird, um zu verhindern, dass ich nach 2 Jahren Stillstand ein defektes Gerät an den Mann bringe. _________________ ... if we go down ... we go down together ... |
|