| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Timmey

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 147 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. Silverado Allstars Unsere kleine Band
|
Verfasst am: 28.05.2008 20:43 Titel: BIETE: OLP Petrucci E-Gitarre und Seymour Duncan SH-4 |
|
|
Hallo zusammen!
Zwecks Ausmistung möchte ich eine OLP (Music Man- Unterfirma) Petrucci inkl. Softcase verkaufen. Ich brauche sie einfach nicht mehr und sie steht eben irgendwie im Weg. Neu kostet die Gitarre ca. 390 € (einfach mal bei google nach "OLP Petrucci" suchen, dort gibt's dann auch alle technischen Daten).
Technisch ist die Gitarre topfit, Innenleben, Potis etc. wurden Ende letzten Jahres bei PPC runderneuert. ABER: außen ist sie doch schon ziemlich angerockt. Ich spreche da von Rost an Metallteilen (ja ja, ich bin ein fauler Handschwitzer ), fehlendem Tremolohebel + Abdeckplatte hinten und einer allgemeinen Schmaulsituation. Das Softcase ist gut in Schuss, der Tragegriff müsste allerdings angenäht werden oder so.Ich denke, dass man das meiste mit ein paar neuen Schrauben und viel Liebe in den Griff bekommt. Vorher anschauen und testen ist natürlich kein Problem. Da die Gitarre in eben diesem angerockten Zustand bin und ich zu bequem bin daran etwas zu ändern möchte ich auch "nur" 120 € dafür haben. Das ist denke ich mal fair.
Zudem habe ich noch einen neuen Seymour Duncan SH-4 (Stegposition). Den habe ich bisher nur aus einem neuen Schätzchen ausgebaut und nie benutzt. Kostet bei Thomann 68 €, ich möchte 35 Euro dafür haben.
Wer die Gitarre und den SH-4 im Paket möchte bekommt beides für 140 Euro.
Lasst euch nicht abschrecken- klingt alles schlimmer, als es ist (aber ehrlich sein möchte ich ja trotzdem).
Bei Interesse bitte PN.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Marv

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. MITWISSER
|
Verfasst am: 29.05.2008 09:47 Titel: |
|
|
Das kann ich alles soweit nur bestätigen und dafür unterschreiben
Ist schon ein geiles Teil die OLP. |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

|
Verfasst am: 29.05.2008 12:38 Titel: |
|
|
VERKAUFT! Macht den Fred kapott  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 29.05.2008 12:39 Titel: |
|
|
Hat bestimmt Geriff gekauft.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 29.05.2008 12:41 Titel: |
|
|
meinst du.... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

|
Verfasst am: 29.05.2008 12:42 Titel: |
|
|