| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
PapaBär

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 21.09.2011 22:59 Titel: Biete: Mich als Technischehilfe und für den Bühnen aufbau |
|
|
| Falls jemand eine helfende Hand bei Aufbau, während des Konzertes und auch beim Abbau in Goslar und Umgebung braucht biete ich meine Hilfe an. Gleichzeitig suche ich auch jemanden der mir an dem Mischpult und den Geräten weiterbildet da ich nur gewisse Grundkenntnisse besitze aber recht schnell lehrne. Meine Hilfe ist natürlich kostenlos da ich im Moment aber nicht mobil bin wäre die Mitnahme zum Ort des Geschehens schon gut. Cool Einfach drauf antworten bei Interesse. |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 22.09.2011 12:32 Titel: |
|
|
Na, da gibt es sicher einige, die dein Angebot in Anspruch nehmen werden...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
PapaBär

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 22.09.2011 19:54 Titel: |
|
|
Das will ich doch auch hoffen , weil es ist so gesehen mein hobby aber man kommt halt an sowas schlecht ran (leider). Im Live - Abmischen hab ich auch erfahrung weil ich ehrenamtlich im ehemaligen TOR3 auch öfters gemacht habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|