Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Biete: Mich als Technischehilfe und für den Bühnen aufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Tech-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
PapaBär

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.09.2011 22:59    Titel: Biete: Mich als Technischehilfe und für den Bühnen aufbau Antworten mit Zitat

Falls jemand eine helfende Hand bei Aufbau, während des Konzertes und auch beim Abbau in Goslar und Umgebung braucht biete ich meine Hilfe an. Gleichzeitig suche ich auch jemanden der mir an dem Mischpult und den Geräten weiterbildet da ich nur gewisse Grundkenntnisse besitze aber recht schnell lehrne. Meine Hilfe ist natürlich kostenlos da ich im Moment aber nicht mobil bin wäre die Mitnahme zum Ort des Geschehens schon gut. Cool Einfach drauf antworten bei Interesse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 22.09.2011 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da gibt es sicher einige, die dein Angebot in Anspruch nehmen werden... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PapaBär

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.09.2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich doch auch hoffen Wink , weil es ist so gesehen mein hobby aber man kommt halt an sowas schlecht ran (leider). Im Live - Abmischen hab ich auch erfahrung weil ich ehrenamtlich im ehemaligen TOR3 auch öfters gemacht habe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Tech-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum