Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Biete] Marshall Valvestate 8100

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Patrick

Band(s):
Forever It Shall Be

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 20:04    Titel: [Biete] Marshall Valvestate 8100 Antworten mit Zitat

Heyho !

Biete meinen Marshall Valvestate 8100 zum Verkauf an. Das gute Stück hat mich auf zig Shows und durch unzählige Proben ohne murren begleitet und hat mich nie enttäuscht. Allerdings habe ich mir jetzt nen Triple Rectifier zugelegt und irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen Very Happy

Es handelt sich um nen "Hybrid-Amp", also im grunde ein Transistor Amp allerdings mit Vorstufen Röhre. Das Teil hat 100 Watt und für ne "Transe" doch ordentlich Eier.

Für 200 € wechselt das Teil den Besitzer. Aufgrund des Gewichts würde eine Abholung oder persönliche Übergabe im Raum Braunschweig/Hannover/Wolfsburg etc. am besten sein.

Bei Interesse einfach hier oder per Mail an patrick.matyssek@gmx.de texten !!!

So sieht dat Ding aus:

In Originalgrösse anzeigen

Gruß,
Pat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
milan666

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi ... joa also ich hätte interesse an dem amp ... is er noch zu haben ?
also da ich mich nur in das forum angemeldet hab wegen dem angebot wärs toll wenn du mir auf meine email adresse zurück schreibst : milan.koch@gmx.net ...danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick

Band(s):
Forever It Shall Be

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

jo das Ding is noch zu haben. wo kommstn her ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum