Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[BIETE] Marshall JCM2000 DSL401 (Vollröhrencombo)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Svart

Band(s):
Abratul

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 15:08    Titel: [BIETE] Marshall JCM2000 DSL401 (Vollröhrencombo) Antworten mit Zitat

Heyho,

auf Grund dessen, dass die Verstärkertechnik aufgerüstet werden muss und mir das feine Detail der MIDI-Schaltung mittlerweile fehlt, möchte ich meinen Marshall DSL401 verkaufen.

Das Gerät hat gerade mal 1.5 Jahre auf dem Buckel und wurde vielleicht 300h gespielt - ist also eigentlich gerade mal warm gelaufen. Dementsprechend ist auch nichts weiter dran (außer vielleicht ein bisschen Staub in den Ecken;D), alles arbeitet und klingt super, der Fußschalter ist natürlich auch dabei und voll funktionsfähig.

Um die technischen Eckdaten ohne den Thomannlink oben nochmal kurz zu fassen:
  • 40W Vollröhre (4 Vor-/4 Endstufenröhren)
  • 2 Kanäle (Clean und Overdrive, wobei der Overdrive zweistufig ist!)
  • Kanäle per Fußschalter (dabei) switchbar
  • 2x Dreibandequalizer
  • parallele FX-Schleife
  • Speakeremulierendes DI-Out
  • Hall - auch Fußschaltbar, aber dazu braucht's einen nicht beiliegenden zweiten Schalter (oder man klemmt den für die Kanäle beim Hall ran und verzichtet dafür auf die Kanalumschaltung)
  • Weiterer Speaker anschließbar bzw. lässt sich der eingebaute abklemmen, so dass man den Combo auch als Topteil nutzen könnte

Das Gerät lässt sichauf Wunsch in Wernigerode auch antesten, den akkuraten Marshallröhrensound kann ich aber auch so versprechen!Smile

Preis: 550€ VHB
Bin für Vorschläge aber offen!Smile

Achja, Bilder gibt's morgen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum