Svart

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 19.10.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Wernigerode/Dresden
Band(s): Abratul
|
Verfasst am: 04.03.2011 15:08 Titel: [BIETE] Marshall JCM2000 DSL401 (Vollröhrencombo) |
|
|
Heyho,
auf Grund dessen, dass die Verstärkertechnik aufgerüstet werden muss und mir das feine Detail der MIDI-Schaltung mittlerweile fehlt, möchte ich meinen Marshall DSL401 verkaufen.
Das Gerät hat gerade mal 1.5 Jahre auf dem Buckel und wurde vielleicht 300h gespielt - ist also eigentlich gerade mal warm gelaufen. Dementsprechend ist auch nichts weiter dran (außer vielleicht ein bisschen Staub in den Ecken;D), alles arbeitet und klingt super, der Fußschalter ist natürlich auch dabei und voll funktionsfähig.
Um die technischen Eckdaten ohne den Thomannlink oben nochmal kurz zu fassen:
- 40W Vollröhre (4 Vor-/4 Endstufenröhren)
- 2 Kanäle (Clean und Overdrive, wobei der Overdrive zweistufig ist!)
- Kanäle per Fußschalter (dabei) switchbar
- 2x Dreibandequalizer
- parallele FX-Schleife
- Speakeremulierendes DI-Out
- Hall - auch Fußschaltbar, aber dazu braucht's einen nicht beiliegenden zweiten Schalter (oder man klemmt den für die Kanäle beim Hall ran und verzichtet dafür auf die Kanalumschaltung)
- Weiterer Speaker anschließbar bzw. lässt sich der eingebaute abklemmen, so dass man den Combo auch als Topteil nutzen könnte
Das Gerät lässt sichauf Wunsch in Wernigerode auch antesten, den akkuraten Marshallröhrensound kann ich aber auch so versprechen!
Preis: 550€ VHB
Bin für Vorschläge aber offen!
Achja, Bilder gibt's morgen! |
|