| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Vortex666
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): DIS.AGREE Back to Insanity
|
Verfasst am: 09.05.2007 13:14 Titel: [biete] Ltd. by ESP F-204 E-Bass, Sammlerstück??? |
|
|
Hey Leute,
ich biete Euch hier meinen bislang treuen Ltd. F-204 in Titanuim metallic an. Er ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und technisch sowie auch optisch in sehr gutem Zustand. Vor knapp 2 Wochen habe ich erst einen neuen Satz schwarzer Saiten aufgezogen (DR Black Beauties 050-070-090-110). Darüber hinaus ist das wohl herausstechendste Merkmal wohl der von den Jungs von Amon Amarth am 03.11.2006 in Osnabrück signierte Korpus.
Auch, wenn ich dieses Prachtstück eigentlich nur schweren Herzens hergeben kann so soll er dennoch die finanzielle Grundlage für einen neuen 5-Saiter bilden.
Features:
- Mahagoni-Korpus
- 3-Teiliger Ahornhals; geschraubt
- EMG-HZ-Pickups
- aktiver 3-Band-EQ
- Massive Brücke
- 35“-Mensur (Longscale), gut zum Runterstimmen! (aktuelles Tuning C-F-A#-D#)
Gemeinsam mit dem Bass gebe ich noch ein passendes Case und einen Satz Fender-Saiten ab.
Fotos habe ich im Moment nicht zur Hand, werden sich aber sicher heute Abend im Proberaum machen lassen. Dann werde ich sie entweder noch hier einfügen oder eventuellen Interessenten per Mail schicken.
[EDIT]
So, jetzt hab ich es doch geschafft, Fotos zu machen und hier einzusetzen. Für Großansichten der Pics klickt einfach darauf.
Danke noch mal an Kai für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von Vortex666 am 14.05.2007 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.05.2007 01:12 Titel: |
|
|
Deine Fotos hab ich übrigens grad in einem anderen Forum entdeckt.
So klein ist das Innernät  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
|
Verfasst am: 14.05.2007 10:36 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt wohl. So groß ist das Internet tatsächlich nicht. Dann bist Du also auch beim Musiker-Board anemeldet, ja?
Ich hab's nur irgendwie noch nicht so ganz auf die Reihe gekriegt, die Fotos hier auch hoch zu laden.
Entweder bin ich zu blöd dafür oder... es geht einfach nicht.  _________________ www.klingt-optisch.de
www.myspace.com/disagreehardcore
www.myspace.com/hagi666 |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.05.2007 10:52 Titel: |
|
|
Jau, bin auch ab und zu im Musiker-Board. Allerdings nur, um im Flohmarkt zu stöbern.
Zu den Pix: Du kannst die Bilder hier nicht hochladen sondern nur verlinken.
Wenn du deine Bilder also zB bei www.imageshack.us hochlädst und hier einbaust, dann könnte das so aussehen:
Oder du verlinkst zum Musiker-Board. Das sieht dann so aus.
Such dir was aus  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 14.05.2007 16:56 Titel: |
|
|
hab den bass schon bei ebay gefunden ^^ _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
|
Verfasst am: 14.05.2007 18:10 Titel: |
|
|
o.O da haste recht _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.05.2007 19:13 Titel: |
|
|
Hagi, ich würd den Bass gerne kaufen. Aber ohne Moos nix los. Und ich denke auch nicht, dass du den für nur 100 € weggeben würdest...  _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
|
|