Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Biete Gitarrenbox 4x12´´ 200 Watt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
boyz_dont_cry

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 11:18    Titel: Biete Gitarrenbox 4x12´´ 200 Watt Antworten mit Zitat

Aus meinem Proberaum-Equipement biete ich ein Gitarrenkabinett in gutem Zustand an - nicht abgerockt. Die Box wurde in Deutschland über Johnson vertrieben, das Logo wurde entfernt. Massive Bauart aus Birkenholz (Tischlerplatte, kein Eichefurnier auf Press-Span!). Bestückt mit 4 12 Zoll-Speakern a´50 Watt. Die gleichen Speaker sind z.B. auch im Fender Frontman 212R verbaut. Die Speaker sind über einen Schalter auf der Rückseite splitbar in Mono/Stereo-Betrieb. Funktion einwandfrei, kann gerne in meinem Proberaum in Goslar getestet werden. Alter ca. 4 Jahre. Da ich dringend Platz brauche, biete ich die Box für 150 Euro VB an. Neupreis war seinerzeit ca. 350 Euro. Einziges Manko: Vom Firmen - Logo vorne sind auf dem Stoff kleine Klebereste verblieben, was aber kaum zu sehen ist.

Bei Interesse bitte PN, Bilder kann ich gerne per mail schicken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum