ich biete hier meinen allseitsbeliebten ENGL Powerball (1. Serie) zum Kauf an.
Wieso? ENGL hat seit einigen Wochen die 2. Generation auf den Markt gebracht. Dieser ist für mich in erster Linie für Studio-Produktionen im Bereich Metal interessant. Diesen würd ich mir dann gern anschaffen.
Ich habe mir den Powerball im Jahre 2003 gekauft und trenne mich eigentlich nur schweren Herzens von ihm. Er hat mich durch sämtliche Steel Protector Produktionen und Gigs gebracht und stets immer saubere Dienste geleistet.
Wer bei mir bereits aufgenommen hat, kann dies bestätigen. Zuletzt haben u.a. Worst und Cast In Silence ihre Parts darüber eingespielt. Auf der kommenden Flaming Row Scheibe ist er ebenfalls zu hören.
Passend dazu gibt es das ENGL Z5 Fußboard.
Der Amp wurde immer Top gepflegt und verbrachte die letzten Jahre die meiste Zeit bei mir im Studio.
Der Amp ist auch gerne bei mir antestbar.
Na, dann werd ich den Thread gleich mal schließen xD _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.