MadDrummer

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge: 20 Wohnort: Klussthol-Zallerfald !!!
Band(s):
|
Verfasst am: 29.08.2011 12:01 Titel: [BIETE] Diverses wegen "Aufräumarbeiten" |
|
|
Hallo Sylbianer,
da ich endlich mal meinen Probe-Chaos-Raum entmisten und aufräumen muss habe ich diverse "Stückchen" zur Abgabe im Angebot !
1. Meine alte Schießbude: PDP BX in pacific blue fade, 22BD/14SN/10/12/14TT/16ST inkl. HardwarePaket (außer HiHatMaschine) und komplettem Taschensatz für das Set, VB 550 Euro
http://imageshack.us/photo/my-images/228/pdpbxblue.jpg/
2. Peavey ValveKing Topteil VK100, Preis VS, meldet Euch einfach bei Interesse
3. Behringer BG412S 4 x 12 Box mit Bugera Speakern, netter und fetter Sound, "Surround"-Speaker ala Syrincs oben, VB 150 Euro
4. Komplette PA-Anlage Peavey / Samick / Diverse...für nähere Infos und Preise bitte kontaktieren, sicherlich auch Einzelverkäufe möglich
5. Komplette Lichtanlage, 16 PAR Scheinwerfer auf 4 Stativen inkl. Steuergerät und "Monster"-TransportCase! Preis auch VS
6. Martinez 5-String NeckThrough Bass, aktiv, natur blonde, Koffer vorhanden, VB 500 Euro
7. Original 1976er (war es glaube ich) Ibanez Roadster Bass aktiv, 4-String, Schoko-Braun, maple-neck, inkl. Koffer, VB 750 Euro
8. Dean Evo Gitarre, 2 Humbucker, super-light, Preis VS
9. Harley Benton Bodentreter, Chorus, Delay, EQ, Preis VS
10. Diverses Kabel-Koffer-Mikrofone-Kleinkram-Zeug, einfach anfragen wenn ihr etwas bestimmtes sucht !
Für alle Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung, alle Sachen stehen in Clausthal-Zellerfeld zum antesten / anschauen bereit. Die Preise sind alle VB / VS, also handelt auch dementsprechend ! Aber nicht mit "Alda, was ist letztes Preis, ey?" Das quadriert nämlich den angegebenen Preis sofort !!
MfG
Martin |
|