Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[BIETE] Diverses wegen "Aufräumarbeiten"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
MadDrummer

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 12:01    Titel: [BIETE] Diverses wegen "Aufräumarbeiten" Antworten mit Zitat

Hallo Sylbianer,

da ich endlich mal meinen Probe-Chaos-Raum entmisten und aufräumen muss habe ich diverse "Stückchen" zur Abgabe im Angebot !

1. Meine alte Schießbude: PDP BX in pacific blue fade, 22BD/14SN/10/12/14TT/16ST inkl. HardwarePaket (außer HiHatMaschine) und komplettem Taschensatz für das Set, VB 550 Euro

http://imageshack.us/photo/my-images/228/pdpbxblue.jpg/

2. Peavey ValveKing Topteil VK100, Preis VS, meldet Euch einfach bei Interesse

3. Behringer BG412S 4 x 12 Box mit Bugera Speakern, netter und fetter Sound, "Surround"-Speaker ala Syrincs oben, VB 150 Euro

4. Komplette PA-Anlage Peavey / Samick / Diverse...für nähere Infos und Preise bitte kontaktieren, sicherlich auch Einzelverkäufe möglich

5. Komplette Lichtanlage, 16 PAR Scheinwerfer auf 4 Stativen inkl. Steuergerät und "Monster"-TransportCase! Preis auch VS

6. Martinez 5-String NeckThrough Bass, aktiv, natur blonde, Koffer vorhanden, VB 500 Euro

7. Original 1976er (war es glaube ich) Ibanez Roadster Bass aktiv, 4-String, Schoko-Braun, maple-neck, inkl. Koffer, VB 750 Euro

8. Dean Evo Gitarre, 2 Humbucker, super-light, Preis VS

9. Harley Benton Bodentreter, Chorus, Delay, EQ, Preis VS

10. Diverses Kabel-Koffer-Mikrofone-Kleinkram-Zeug, einfach anfragen wenn ihr etwas bestimmtes sucht !

Für alle Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung, alle Sachen stehen in Clausthal-Zellerfeld zum antesten / anschauen bereit. Die Preise sind alle VB / VS, also handelt auch dementsprechend ! Aber nicht mit "Alda, was ist letztes Preis, ey?" Das quadriert nämlich den angegebenen Preis sofort !! Razz

MfG

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum