akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 28.04.2009 21:48 Titel: *Biete* BEHRINGER FBQ6200 ULTRAGRAPH PRO Equalizer |
|
|
Hallo liebe Sylberaner. Ich möchte meinen Equlizer verkaufen. Er ist 1/2 Jahr alt. Also noch 2,5Jahre Restgarantie. Habe ihn für eine VA letzten Sommer gekauft und seit dem nur noch sehr selten im Proberaum genutzt. Er hat keine Gebrauchspuhren (Rackmontage), wurde immer im trockenen gelagert und funktioniert einwandfrei =)
-Professioneller 31-Band Stereo Grafik-Equalizer für Studio- und Live-Anwendungen
-Revolutionäres FBQ Feedback Detection-System zeigt kritische Frequenzen sofort an und bietet zusätzlich die Funktion eines Audio Analyzers
-Einstellbare Limiter mit Pegelreduktionsanzeige in beiden Kanälen schützen Ihre Anlage vor Übersteuerung und Verzerrungen
-Pink Noise-Rauschgenerator zur idealen Anpassung der PA-Anlage an die Raumakustik
-Mono Subwoofer-Ausgang mit eigenem Pegelregler und variabler Trennfrequenz
-Zusätzliche durchstimmbare Hoch- und Tiefpassfilter in jedem Kanal entfernen unerwünschte Frequenzen wie Trittschall und Bandrauschen etc.
-Präzise, 8-stellige LED-Anzeige und Pegelregler für einfachste Ein- und Ausgangspegeleinstellung
-Extrem rauscharme Operationsverstärker für herausragenden Klang
-Relaisgesteuerter Hard-Bypass-Schalter mit Auto-Bypass-Funktion bei -Stromausfall (Sicherheitsrelais)
-Servo-symmetrierte Ein- und Ausgänge mit goldbeschichteten XLR- und 6,3 mm-Klinkenanschlüssen
-Hochwertige, beleuchtete 45 mm-Fader, ALPS® Rasterpotentiometer und beleuchtete Schalter für absolute Langlebigkeit
-Abgeschirmter Ringkerntransformator für geringste Einstreuungen
-Super-robustes Metallgehäuse garantiert außergewöhnliche Zuverlässigkeit, selbst unter den härtesten Bedingungen
-Abmessungen: 133.5 mm x 482.6 mm x 150 mm
Weitere Daten Auf www.thomann.de
Neukaufspreis 179€
VK Preis 150€ VH (Hab ihn damals für 199€ gekauft)
Bei Interesse Mail an volker@liveactionpix.de oder einfach eine PN.
Greetz, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|