| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 22.04.2008 22:29 Titel: Biete Ampeg Combo 15" BA-115 |
|
|
Zu verkaufen an Selbstabholer.
Gekauft im Dezember 2007, also noch Garantie.
Hier die Facts:
AMPEG BA115
Bass Combo
Der Name Ampeg ist - vor allem für Bassisten - eine Legende, der Erwerb der Teile meistens mit immensen Ausgaben verbunden.
Der BA115 ist ein recht preiswertes Modell, kann aber durchaus seinem klingenden Namen gerecht werden. 100 Watt reichen für viele Situationen aus, der 15” Speaker macht ordentlich Druck, ein Piezo Tweeter sorgt dafür, dass auch Nuancen nicht zu kurz kommen, und mit dem 3 Band EQ und dem 5 Style Schalter ist für klangliche Flexibilität gesorgt. - Die Legende zu einem vernünftigen Preis.
100 Watt
1x15” Speaker + Piezo Tweeter
3 Band EQ
5 Positionen Style Schalter
Cinch Eingänge für Play along
Kopfhörerbuchse
NP 399,- EUR
zu verkaufen für 290,- EUR _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 23.04.2008 18:05 Titel: |
|
|
sag mal.. hängst du deine Berufung an den Nagel...... oder willste die Einnahmen in Sylb stecken? Dann kauf dich dir auch noch mehr ab  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 23.04.2008 18:41 Titel: |
|
|
Will ich öffentlich jetzt nicht kommentieren...
Geht natürlich alles in Sylb rein. Willste den Combo haben?!? _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 23.04.2008 19:06 Titel: |
|
|
wollen ja... leisten kann ich mit das schätzken net... :/ ich horch mich mal um ob jemand anderes Interesse bekundet... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 30.04.2008 07:53 Titel: |
|
|
Verkauft  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|