| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Pro22
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 12.06.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover
Band(s): Crying Sun
|
Verfasst am: 13.08.2008 18:06 Titel: Bester Bassverstärker |
|
|
Hey ihr Sylber,
will mir im dezember vllt nen neuen Verstärker leisten(was auch nötig ist).
Er muss Konzertfähig sein sollte aber nich so viel kosten,denn ich bin noch Schüler und habs net so dicke
Danke schonmal im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 13.08.2008 18:19 Titel: |
|
|
www.bassic.ch
www.bassprofessor.de
Stell da deine Fragen nochmal
da wirst Du eher geholfen
Welchen sound magst Du?
Was für mucke willst Du damit machen?
Wieviel ist "nicht viel" ?? _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Pro22
|
Verfasst am: 13.08.2008 18:39 Titel: |
|
|
Danke lowtec,
Auf jeden Fall Rock vllt auch metal ....
Mein maximal Budget ist 800 € sollte aber bestensfall nich so viel kosten |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.08.2008 19:46 Titel: |
|
|
Suchst du wirklich nur den Verstärker, also das Top-Teil oder das Komplettpaket mit Box(en)? Käme ein Combo auch in Frage? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pro22
|
Verfasst am: 13.08.2008 19:52 Titel: |
|
|
| Cool wäre natürlich nen Turm aber n Combo würde auch genügen hauptsache er ist stagefähig also muss er auch genug watt haben |
|
| Nach oben |
|
 |
HCjan