| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 941 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 05.06.2007 21:56 Titel: Beatsteaks morgen 6.6. live in Hannover |
|
|
Ist irgendwer zufällig morgen in Hannover bei den Beatsteaks??? Ich ja! Wer noch??? _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 05.06.2007 22:32 Titel: Klar doch |
|
|
Ja, ich bin auch mit dabei. Mal sehen, wie´s wird ^^ _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:28 Titel: |
|
|
Morgen spielen auch RAW und die Jungs von iO in der Stadthalle Osterode! Für nen Fünfer. Wem Hannover also zu weit ist ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.06.2007 10:21 Titel: |
|
|
@David: Nein, ich fahre leider nicht hin. Und das du mich daran erinnerst ist Salz in meinen Wunden
Einziger Trost ist, dass ich die Beatsteaks schon 2 mal Live gesehen hab. Das erste mal übrigens als support von DÄ in Göttingen, als sie noch keiner kannte. Nach dem Gig sind sie im Publikum rumgelaufen und haben Demo-Kassetten verschenkt. Ob sie das heute wieder machen?
@Nik: Neenee, in OHA ist heute kein Konzert. Wenn da wirklich was stattfinden würde, dann würde es schon läääängst im SYLB-Kalender stehen *winkmitdemzaunpfahl*  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 07.06.2007 12:10 Titel: |
|
|
Hey ich war auch da ... Richtig viele Goslarer hat es dort hin getrieben.
Es war der Hammer.
Ich habe noch kein Konzert gesehen, bei dem das Publikum so krass mitgegangen ist -
Normal gibt es so die ersten 20 Reihen, die am hüpfen sind, aber gestern waren einfach alle Reihen -
Selbst die Leute auf der Tribühne sind noch mitgegangen -
Die Höhepunkte:
- Der Sänger hat Stage-Diving durchs ganze Publikum gemacht...
Er stand dann auf der Tribühne zwischen den leuten und hat Atomic Love gesungen.
- Es wurde gefragt, wer im Publikum Schlagzeug spielen kann und nach einer kleinen Auswahl wurde dann ein ''Julian'' auf die Bühne geholt und er durfte das Lied ''Kings of Metal'' mit den Beatsteaks spielen.
Ihr glaubt ja nicht wie gerne ich an seiner Stelle gewesen wäre.
- eine halbe Stunde Zugabe... Darunter das Lied ''Let me in''
Das Publikum musste sich setzen und nach dem ruhigen Part im Lied sollten alle aufspringen und einfach nur schreien,kreischen,hüpfen,Kopfschütteln usw.
Und wer die Beatsteaks bei RAR gesehen hat weiss vielleicht wie unglaublich witzig das ist.
Also im Grossen und ganzen ein GRANDIOSES Konzert
Ich fahre jederzeit wieder hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 07.06.2007 12:14 Titel: |
|
|
"Ich war dabei ..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 07.06.2007 12:52 Titel: |
|
|
Danke Robin, mein Tag ist versaut *seufz*
Ich wäre gern dabei gewesen *nochmalseufz*
BTW:
was Nik meint ist das hier: http://www.sylb.de/sylb/viewforum.php?f=3  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 08.06.2007 08:07 Titel: |
|
|
@ Kai, ich war leider damals nicht in Gö, aber die ham doch da sicher auch die Sachen von der 48/49 gespielt!? Seuftz, Heul^^
Bau mal jemand ne Zeitmaschine!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2007 08:19 Titel: |
|
|
@Schotto: genau weiss ich es nicht mehr (war immerhin 2001), aber ich denke schon. Damals gab es ja noch nicht viele andere Songs von ihnen.
Ich schau nachher mal auf der Demo-Kassette nach, was da für Songs drauf sind, da kann man sich dran orientieren... mir fällt grad ein, dass das Ding ja schon fast eine Rarität ist  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 08.06.2007 08:31 Titel: |
|
|
.....Boahh....
@ Kai: du hast die Casi noch? Bring heut Abend mit, kauf ich dir ab!!!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2007 08:46 Titel: |
|
|
Die hab noch, aber verkaufen tu ich sie nicht.
Ich warte noch 10 Jahre, bis sie sich auflösen. Dann krieg ich für das Ding 200 EUR  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|