| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 21.02.2007 19:51 Titel: Basssaiten 0.50.-135... |
|
|
Sachtma was meint Ihr...Ich hab überlegt mir ´nen paar Daddario prosteel´s in der größe aufzuziehen...für ´nen straffen Basssound....
(ich mach alles nur noch mi 3S)
Auf´n 5-String is klar, oder?
Ich will schöne straffe Saiten bei niedriger Saitenlage....na was meint Ihr? _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Drummer666
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 21.02.2007 Beiträge: 8 Wohnort: Braunlage
Band(s):
|
Verfasst am: 21.02.2007 20:05 Titel: |
|
|
ich kenne mich damit zwar nicht aus aber hört sich gut an...
ich habe Daddario auf meine Gitarre....!!! sind geile saiten muss ich schonma sagen  _________________ 7 Saitige Gitarren sind Schwuhl, weil keiner die 7te Saite benutzt |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 21.02.2007 20:07 Titel: |
|
|
also habe marleaux saiten drauf .40", .60", .80", 1.02
bei niedriger saitenlage lässt sich das ding so auf c stimmen ^^
aber wenn ich d drop c spiele sind die schon noch sehr straff also das ist so meine erfahrung also Fazit die Saiten von Marleaux taugen was gibbet auch für 5 und 6 String _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 21.02.2007 20:09 Titel: |
|
|
Für die Drop X Sachen hab ich extra ne Saite mehr.... _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 21.02.2007 20:12 Titel: |
|
|