|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
kaybass

Band(s):
|
Verfasst am: 29.10.2008 10:40 Titel: Bassist sucht... Britpop Jazz Blues |
|
|
Hallo,
ich wohne in Goslar, bin Mitte 40, spiele Bass und suche
entweder:
Musiker/innen (nicht unbedingt "Profis") für Drums, Keyboard, Gitarre, Gesang um eine neue Band aufzumachen. Eine Percussionistin (+ Querflöte / Saxophon) ist schon mit von der Partie.
oder:
bestehende Band, bei der die Musikrichtung (s.u.) -zum Teil- übereinstimmt (habe ich unter dieser Rubrik jedoch so nicht unbedingt gefunden).
Meine bevorzugte Richtung ist Britpop (Chalangers, Pulp, Cure, Joy Division, New Order, ...), Blues und neuer / alter Jazz (z.B. Silje Nergaard etc.), bin aber auch für andere Stilrichtungen offen.
Die Freude am gemeinsamen Spiel sollte im Vordergrund stehen, aber es sollte auch Ernsthaftigkeit, die eigenen Fähigkeiten nach und nach verbessern zu wollen (Stichwort learning by doing) sowie regelmäßig und pünktlich zu proben vorhanden sein.
Probenraum in Goslar wäre ggf. vorhanden.
So, nun hoffe ich mal auf ein paar sympathische Antworten bzw. Fragen (denn fragen kostet nix).
Gruß Kay |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 29.10.2008 12:39 Titel: |
|
|
Willkommen bei SYLB!
Wer Kay heisst und Bass spielt ist immer gern gesehen
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Grüße,
auch Kai, auch Bass  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
kaybass

Band(s):
|
Verfasst am: 29.10.2008 16:12 Titel: |
|
|
Hallo Kai,
vielen Dank für den Willkommensgruß. Mal sehen, was sich in nächster Zeit so tut.
Grüße, Kay |
|
| Nach oben |
|
 |
kaybass

Band(s):
|
Verfasst am: 13.11.2008 11:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
eine Nachricht (auch) an den Moderator: dieser Thread kann geschlossen werden.
Ich habe Drums, Saxophon, Percussions und Keyboard zusammen. Nun fehlt "nur" noch ein/e Gitarrenspieler/in, aber da habe ich schon Kontakte aufgenommen.
Falls jemand abspringen sollte, würde ich diesbezüglich einen neuen Thread aufmachen.
Danke an alle.
Gruß, Kay |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|