Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Bassist sucht [Bevorzugt Raum Northeim]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
nYflax

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 10:55    Titel: Bassist sucht [Bevorzugt Raum Northeim] Antworten mit Zitat

Grüßt euch Smile
Ich bin Bassist, 20 Jahre alt und wohne in Raum Northeim. Ich bin zurzeit auf der Suche nach motivierten Leuten, die gerne etwas im Hardrock/Heavymetal reißen würden.
Leider ist mir das in der Vergangenheit eher erfolglos gelungen, deswegen wollte ich es nochmal auf einen kompletten, neuen Versuch drauf anlegen, etwas auf die Beine zu stellen.

Würde mich über jede Antwort von Musikern oder Bands freuen Smile

Zu meiner Person kann man sagen, dass ich zwar vergleichsweise wenig Bühnenerfahrung habe, jedoch bin ich Zielstrebig und weiß genau, was ich möchte.

Ausstehende Fragen werden mit größtem Vergnügen beantwortet Smile

Gruß
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum