Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Bassist/Keyboarder sucht Band | Duderstadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
DerIcke

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 20:03    Titel: Bassist/Keyboarder sucht Band | Duderstadt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich (19) suche nette Leute zum gemeinsamen Musizieren im Kreis Duderstadt. Bass, bzw. auch Keyboard könnte ich übernehmen. Was die Musikrichtung angeht, so bin ich recht offen für alles. Ich persönlich würde etwas in die grobe Richtung Rammstein, Eisbrecher, Flyleaf, Knorkator, etc. bevorzugen. Auch Bands, die Verstärkung brauchen, können sich gerne melden.

DerIcke Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerNeue

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 18:45    Titel: Bock?! Antworten mit Zitat

Also wir hätten da was für dich...
Wir sind eine noch frische Paramore Coverband und proben uns grad nen programm ein. uns fehlt nur noch einen Bassisten.

Zur zeit liegt unser Proberaum in Wulften, wird sich aber warscheinlich nach Herzberg verlagern.

Wir sind alle 17-18 jahre alt und gehen familiär miteinander um. Wenn du bock hast melde dich !

Gruß,
Janik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum