Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Bassist aus Raum Goslar sucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
CeriX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 10:16    Titel: Bassist aus Raum Goslar sucht Antworten mit Zitat

Zu Anfang erstmal ein paar persönliche Daten zu mir:
ich bin noch 20 Jahre alt und komme aus Vienenburg. Ein auto habe womit die frage geklärt wäre wi ich zu proben komme. Ich spiele seit über einem halben jahr nun e-bass und bin auf der suche nach einer band mit der man ein wenig proben kann. ich übe jeden tag zwischen 4-6 stunden und bin der meinung, dass ich mich schneller verbessern könnte wenn ich in paar leut hätte mit denen ich zusammen spielen kann.

um eine richtung vorzugeben, die ich spiele:

Papa Roach, Red Jumpsuit Arparatus, Trapt usw. wäre allerdings bei gewissen anderen musikrichtungen nicht abgeneigt. was das lernen angeht bin ich zimlich motiviert brauche halt nur jemanden mit dem ich mich zusammn verbessern kann.

mein equipment:

zur zeit spiele ich noch auf einem Vision-Bass mit single und splitcoil aber ich will dieses jahr noch ein neues bass mein eigen nennen können. Warscheinlich mit einem humbucker... aber mal sehen was ich finde.
Im moment hab ich auch nur einen 25watt verstärker aber ich bin grad an einem 120watt verstärker dran, den ich vielleicht bekommen könnte. Sobald ich den neuen verstärker habe, kann ich auch ohne probleme mit den proben anfangen.

bei interesse einfach melden. Ich such hier keine profis (wenn sich welch melden ist das zwar schön) aber es ist kein muss. will momentan einfach mein spielen verbessern und mich mit anderen musikern abstimmen können um somit weitr zu kommen. sollte sich mehr daraus entwickln bin ich auch dem nicht abgeneigt.

also einfach ne pm schreiben oder feedback geben

mfg CeriX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ganzkörper-Daniel

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dir mal einen Tip unter Bassisten geben darf: Wenn es nicht gerade ein Vollröhrenverstärker ist, würde ich unter 300 Watt nicht anfangen, sonst ärgerst du dich vielleicht später, dass du nach oben keine Reserven mehr hast. Ansonsten viel Erfolg bei der Bandsuche, Bassisten sind recht selten und kommen eigentlich schnell an Bands.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CeriX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

das wird ein bx 1200 von behringer sein =)
für den proberaum reicht er eigentlich denk ich ma *g*
danke dir aber trotzdem
Ganzkörper-Daniel

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.10.2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

*kreisch* Ein Behringer? Naja, den besten Ruf haben die nicht. Viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das-MO

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

xD ne haben sie nicht habe ne behringer box und naja hat zwar 1200 watt aber lässt doch sehr zu wünschen übrig .....

Aber nen guter Combo ist auch schon für wenig Geld zu haben.

Aber du machst das schon .
Aber zu der Aussage das Bassiten schnell ne Band bekommen kann ich nun nicht so zu stimmen gerade in spezielle Musikrichtungen wird es sehr schwer Bands zu finden. Aber lass dich ´nicht entmutigen. Wird schon werden !

Noch nen Tip nen Hartke 5500 ist nen sehr schönmer Röhren Amp und ist nun nicht unbedingt sehr teuer aber sehr geil und ne ordentliche box bekommt man auch für wenig Geld.
CeriX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke an das-mo für die info... wird sich ja alls noch zeigen wie ich das mitn equip mache. solang ich keien band habe oder nen proberaum für meine anderen leute, solang mach ich mir um den verstärker keine gedanken =)
aber danke für die anregungen Wink
Iamnotcute

Band(s):
The Wecannots

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 10:38    Titel: ?? Antworten mit Zitat

schon ne band gefunden oder noch am suchen?
Mayhem87

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

371325012 meld dich mal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum