| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1809 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 08.02.2007 09:13 Titel: Bass Equipment Forum (zeigt her Euer Zeug) |
|
|
Kai, tob´ Dich aus  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 08.02.2007 10:33 Titel: |
|
|
Die Spannung steigt!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 08.02.2007 12:00 Titel: |
|
|
Na gut... aber nur, wenn die anderen Basser auch mit machen. Ich stell mich doch hier nicht alleine mit runtergelassenen Hosen hin
Also kurz und schmerzvoll:
Fast alles auf einem Bild: MusicMan 4 Saiter (Herzlichste Grüße an Lennert ), daneben Ampeg SVT3Pro + Ampeg "Kühlschrank" mit äussert seltener Bestückung: 4x10 / 1x15... Watt: ausreichend. Im Vordergrund meine Sprite (mittlerweile leer), mittendrin ich, mit ca. 10 Kilo weniger als heute, und meinem Lieblingsshirt.
Hier noch mal der MusicMan und daneben in wunderschöner Holzoptik der Marleaux MBass 5-Saiter... zum auf die Knie fallen.
Sonstiges: Sofa Bretz, Regal Eigenbau, CDs: diverse.
In diesem Bild ist übrigens eine Katze versteckt. Wer sie findet hat's gut.
Von meinem 5-Saiter MusicMan in atemberaubendem Glitzersilber hab ich grad kein Foto gefunden, reiche ich aber nach (wennschondennschon).
Dafür aber ausnahmsweise und speziell für Lowtec mein ehemaliger *trommelwirbel* Squier Preci 5-Saiter! *tosenderapplaus*
Ja, in echt. Auch wenn er mit seinen Humbuckern nicht so aussieht, datt issn Preci. Das glitzer rot war auch absolut klasse. Vom Sound aber naja... ein Preci ist ein Preci ist ein Preci. Ich glaube, ich hatte ihn ca. 3 Wochen
Meine Effekte zeig ich jetzt aber nicht.
So, der Nächste bitte! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 08.02.2007 12:08 Titel: |
|
|
Wenn du auf den Marleaux noch'n Mettwurstbrot klebst gibt das ein schlüssiges Bild !
Verzeihung...  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.02.2007 12:14 Titel: |
|
|
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht was du meinst *grübel*  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 08.02.2007 12:20 Titel: |
|
|
@Kai: Geiler Arsch...
@Krümelmonster: Geiler Spruch...
Hier mein Equipment: allerdings sind eben meine Batterien inner Digicam alle! Also: Keine Fotos!
Nur soviel:
ich habe schon diverses Equipment durch, weil ich mich wie bei allem im Leben einfach nicht entscheiden kann (außer bei meiner besseren Hälfte und meinen Katzen):
Ich spiele derzeit aktuell einen Sandberg Bullet Booster 5 String in Mattschwarz, 2 Band Aktivelektronik von Glockenklang, 2 x Soapbar-Pickups und Schaller-Mechaniken.
An Anlagen habe ich schon einiges probiert, mich aber immer noch nicht festgelegt.
Am Besten war bis jetzt die Kombination: Tech 21 SansAmp RBE (?) 19" in Verbindung mit einer 750 Watt Endstufe von SWR. Dazu gabs Boxen von Gallien Krüger.
Vorher hatte ich von GK ein Topteil 700RB2 an o.g. Boxen. War auch sehr geil.
Davor ne Hartke-Anlage mit Hartke-Boxen, die war ziemlich scheisse, aber zum Anfangen okay!
Zum Schluss hatte ich von Yamaha das Digital-Topteil, was jetzt vom Markt genommen wurde. Angeblich hatten die in den Boxen irgendwas Gesundheitsschädliches verbaut! Da hat mir aber der Druck irgendwie gefehlt, konnte sich im Bandsound net so recht behaupten.
Ich habe also einiges probiert und habe jetzt durch antesten endlich meine Marke gefunden...Ampeg (warum nicht gleich so)!
Leider habe ich eben keine Kohle und muss den Kauf vertagen, aber es wird erstmal für zuhause und für den Proberaum der kleine BA115 und später dann wie der Kai hat so ein SVT-Teil in Röhrentechnik... Mal schauen...
Und wehe Ihr lästert jetzt, probiere halt gerne vieles aus! SO BIN ICH HALT (PUNKT)!
Gruß
der ich  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen!
Zuletzt bearbeitet von der hagen am 08.02.2007 12:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.02.2007 12:38 Titel: |
|
|
Wenn du nicht immer nur neues Kram kaufen wollen würdest, würde könnte ich dir mein Ampeg Top und die Box anbieten würden können wollen. Aber du willst ja nicht.
| Zitat: | | @Krümelmonster: Geiler Spruch... |
Ich habs immer noch verstanden. Meint er sowas wie Holzbrettchen? Mettwurst ess ich doch gar nicht  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 08.02.2007 12:41 Titel: |
|
|
Jetzt haste den Spruch von Krümi richtig verstanden, Du Luder...
Wegen Ampeg: wann haste mir das denn angeboten?!? Bin interessiert...  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 08.02.2007 12:43 Titel: |
|
|
@ Kai: | Zitat: | | Aber du willst ja nicht |
Das liegt nur daran, dass ich immer alles finanzieren muss, das geht bei Dir ja nicht bzw. sind die Zinsen (der Preis, ich rutsche nicht gerne auf den Knien vor dir rum )viel zu hoch. Neeneeneenee... _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 08.02.2007 15:56 Titel: |
|
|
ich ahbe keine digicam also erstmal so fotos folgen.
Warwick Corvette Proline 4 String mit 2 Mec aktiv Pickups
Ibanez Semiaccoustic Artcore in Sunburst und nem noname humbucker^^
HÖFNER HAB 01E Laminierte Fichtendecke, Grand Auditorium-Korpusform, Hochglanzlackiert. 86cm Mensur, 4-Band-EQ
einen kleinen 80watt warwick transistor combo
und einen Hartke 550 Röhre Transistor mit 550 Watt 4 und 8 OHm
dazu eine Behringer box 4 ohm 1200 watt mit 4, 12 Teller +Slaphorn
und ne hippi akkustikgitarre von 1975 ^^
fotos folgen _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:56 Titel: |
|
|
Bass:
Fender Precision
Fender JazzBass Marcus Miller Signature
Fender Jazzbass 5 String
Cort Curbow 5 String -frettles
http://bassic.ch/i_membershow.asp?ID=3298
Amps
Tech Graphik 300
Ampeg SVP Preamp
mit Peavey pv1500 Endstufe
An 2x 15" und 2x10" Boxen
Pre Fender Bässe:
_________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel")
Zuletzt bearbeitet von lowtec am 08.02.2007 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 08.02.2007 17:04 Titel: |
|
|
Und zu meinem Preci sachste nix?
Ausserdem hast du den Notenständer vergessen zu beschreiben. Welche Marke? Einstellbare Maximalhöhe? Zulässigs Gesamtgewicht? Wieviel Blatt passen in die Papieraufnahme? Geignet für welche Musikrichtung?
tztztz... alles muss man dir aus der Nase ziehen!
PS: Der weisse JazzBass ist wirklich klasse! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 08.02.2007 17:07 Titel: |
|
|
No Spam.....also!
 _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 08.02.2007 21:29 Titel: |
|
|
hab die katze entdeckt sie ist unter dem sofa ^^ was bekomm ich jetzt??? _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): DIS.AGREE Back to Insanity
|
Verfasst am: 14.05.2007 21:12 Titel: |
|
|
Okay, auch wenn der letzte Beitrag hier schon vor über 3 Monaten geschrieben wurde will ich mich hier trotzdem mal verewigen.
Mein Equipment ist zwar nichts besonderes, aber es macht zumindest ne Menge Dampf.
Behringer V-Amp Bass
Im Rack:
Amp: Yamaha BBT-500H: 500W an 2 Ohm, Digital-/Transistor-Amp
Tuner: Fender RT-1000
Wireless-System: T.Bone TWS16PT 863 Mhz
Box: Peavey 410 TVX: 350W an 4 Ohm, regelbarer HF-Tweeter
B.C.Rich Warlock NJ 5-String mit Pyramid Black Strings
ESP Ltd. F-204 mit DR Black Beauties und Amon Amarth Autogrammen *gg*
So, das war's auch schon. Bis später.  _________________ www.klingt-optisch.de
www.myspace.com/disagreehardcore
www.myspace.com/hagi666 |
|