| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 28.05.2008 01:36 Titel: Barankauf-Live Album für LAU |
|
|
"Von wegen Kommerz
25.05.2008
Ok, wir geben zu das wir mit dem Gedanken gespielt haben unser in Wernigeröder Center aufgenommene Live CD zu vermarkten, gut genug ist sie in jedem Fall. Natürlich wollen wir sie euch dennoch nicht vorenthalten und stellen sie somit zum kostenlosen download auf unserer Seite. Wer der Meinung ist das Ding is so gut und denkt ich muss den 4 Dauer-Pleite-Deppen meine Kohle spenden der wird natürlich nicht aufgehalten unsere Bankverbindung findet ihr oben in der Newsleiste unter den Bannern. Danke dafür und viel Spaß beim loaden. zum Downloadbereich!"
Wer Bock hat unser erstes live album mal downzuloaden und danach nen Kommentar abzugeben dem wäre ich sehr verbunden!!!
Aber wenn ihr es nur downloadet und hören wollt ist das auch oke
So bin mal auf eure Meiungen gespannt! _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 26.06.2008 01:59 Titel: |
|
|
sorry habe ich nich geschafft..... bzw. wollt ich dir über icq geben
also zum Live Album ich finde das Live Album ziemlich geil dafür dasses das erste einfach ist und für Lau ist.
Allerdings gibt es einen negativ punkt, es is arsch leise wenn ich es in einigermaßen lautstärke hören will mussich anlage voll aufdrehen also das müsstet da noch verbessern .. ansonsten für die erste ziemlich gut  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 26.06.2008 14:40 Titel: |
|
|
ohh nee dann habe ich die frühere Version runtegeladen ... dann lade ich nomma die neue runter und gib dir nomma nen neues feedback  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 26.06.2008 15:02 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen Hut Ab sehr gut, die Lautstärke ist gut die Quali is auch fürs erste aufgenomme Live Album finde ich persöhnlich richtig gut also ich kann nur sagen sehr gut  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
|