| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:26 Titel: Bands, die ich mir zurück wünsche! |
|
|
Liebe Fee, bitte mach, dass es folgende Bands wieder gibt:
National / International:
Trieb - Deutsch-Funk-Rock, ähnlich wie Chili-Peppers.
Bekannte Songs: "Groove doch" (1995)", "Mein Gott ist weiblich" (1996)
Cucumber Men - Deutsch-Rock.
Bekannte Songs: "Ich kenn den Bruder (dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war)" (1996), "Ist schon OK Babe"
MySpace Fan-Site: http://www.myspace.com/cucumbermen
Faith No More - sollte bekannt sein
Ich erinnere mich, wie ich als kleener Steppke staunend vorm Radio stand, als "We care a lot" das erste mal gespielt wurde - damals übrigens noch mit dem alten Sänger. Tja, zu der Zeit lief sowas noch im Radio. Das glaubt einem heute keiner mehr!
Regional:
Lowkyx - Crossover oder so aus Einbeck. Allein schon wegen des Aussehens des Sängers hat mich die Combo immer an "System of a down" erinnert. Die Mucke allerdings auch. Großartig!
Alter Eintrag bei Bandliste.de: http://www.bandliste.de/bandinfo-Lowkyx-3160.html
Bass Desires - JazzRock aus Clausthal. Mit dem ungeschlagenem Lupo am Bass. Jazz ist eigentlich nicht so mein Ding, aber die waren echt gut! Lupo macht heute ein paar Solo-Sachen, die Bassisten die Tränen in die Augen treiben: http://www.lupobass.de
Speak'n Fish -
Mir fallen bestimmt noch weitere ein.
Jetzt aber erstmal ihr....! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:39 Titel: |
|
|
Mr. Big
Besetzung: Eric Martin --> Vocals
Paul Gilbert --> Guitars, Vocals
Billy Sheehan --> Bass, Vocals
Pat Torpey --> Drums, Vocals
Extreme
Besetzung: Gary Cherone --> Vocals
Nuno Bettencourt --> Guitars, keys, Vocals
Pat Badger --> Bass, Vocals
Paul Geary --> Drums
(man munkelt es komme wohl ein Studio Album)
Neal Morse soll zu Spock´s Beard zurück!
Yes
Besetzung: John Anderson --> Vocals
Chris Squire --> Bass, Vocals
Trevor Rabin --> Guitars, Vocals
Tony Kaye --> Keys
Alan White --> Drums, Vocals |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:42 Titel: |
|
|
MOin,
mmh, schwere Sache:
Ganz klar:
Spock's Beard mit Neal Morse Es ist halt nicht mehr das Gleiche ohne ihn. Die akutellen Songs kommen bei weitem nicht an seine ran. Leider... Deshalb seh ich es als 2 verschiedene BandsLive sind sie trotzdem ein Erlebnis!
Transatlantic Leider viel zu spät Notiz von dieser Supergroup genommen. Songs über 20 Minuten Länge ohne das sie langweilig werden. Mit Neal Morse, Mike Portnoy, Roine Stolt und Pete Trevavas ein Ohrenschmaus für Freunde des klassichen Progs
Pink Floyd Ja ich erfüll voll das Klischee! Ich höre ihre Sachen zu gerne. Sei es nun Meddle oder Animals oder oder oder. So viele Klassiker auf einem Haufen. Herrlich.
Queen mit Freddie Habe sie nie wirklich gehört. Besitze keine CDs aber bei jeder Queencovershow die ich mir anschauen merke ich wieviele Klassiker sie doch gemacht haben. Definintiv.
Stevie Ray Vaughan: Muss ich nicht viel sagen. Wer seine Songs kennt weiß was ich meine.
EDIT:
Ich seh schon Martin und ich haben den gleichen Wunsch.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mo
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Osterode
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:49 Titel: |
|
|
Kurhaus ganz klar und unvergessen eine der besten Bands die unsere Zeit beehrten
Anomalie Damals sehr leckerer Screamo
und natürlich die Götter vom Herrn Refused
BOYSETSFIRE
Zuletzt bearbeitet von Mo am 19.03.2008 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:50 Titel: |
|
|
| Mo hat Folgendes geschrieben: | Kurhaus ganz klar und unvergessen eine der besten Bands die unsere Zeit beehrten
Anomalie Damals sehr leckerer Screamo
und natürlich die Götter vom Herrn Refused |
Kenn ich nich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mo
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:51 Titel: |
|
|
| War mir schon klar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:53 Titel: |
|
|
@Matteff:
Hast dir ja feine Besetzungen für Yes und Mr. Big gewünscht.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 19.03.2008 12:55 Titel: |
|
|
Na klar!
Meine Lieblingsbesetzungen!
Mr. Gig ohne Paule wäre aber auch nur halb so cool |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 12:56 Titel: |
|
|
Definitiv.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 19.03.2008 13:12 Titel: |
|
|
Absolutes Muss:
ABBA  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mo
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 13:18 Titel: |
|
|
@Matteff:
Muss ich aber auch sagen das Mr. Big ohne Herrn Gilbert doch irgendwie nich Mr. Big ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 19.03.2008 13:58 Titel: |
|
|
stimmt wenn Ton, Steine, Scherben wieder kommen könnten, das wäre ma übelst göttlich!!
Aber auch Nirvana mit Kurt Cobain wäre echt Hammer wenn die wieder kommen könnten!!  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 19.03.2008 14:00 Titel: |
|
|
| trullala hat Folgendes geschrieben: | Absolutes Muss:
ABBA  |
Das wäre was! Aber deren Trommler wurde vorgestern tot aufgefunden... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster