|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
dow
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge: 62 Wohnort: Hannover | Braunschweig
Band(s): dow
|
Verfasst am: 20.02.2010 06:18 Titel: Band sucht Sänger Raum H/BS |
|
|
Hallo, ein weiterer Versuch..
Wir sind 'dow', im Schnitt 22Jahre alt, mit Proberaum in Braunschweig.
Nachdem unser alter Sänger bereits 2008 die Band verließ haben wir uns wieder und wieder auf die Suche nach einem fähigen Sänger begeben. Sogar Sängerinnen haben wir ausprobiert, aber festgestellt, dass eine Frauenstimme einfach nicht zu unserer Musik passt.
Wir haben reichlich Live- und einige Studio-Erfahrung und möchten nun doch endlich mal wieder den Versuch starten einen fähigen Sänger an den Haken zu bekommen. Mit fähig meinen wir dabei dynamisch, unterschiedlich, leidenschaftlich wie unsere Musik es ist.
Um von der Musik überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen geht auf: www.myspace.com/doworwhat und hört euch die Songs unserer letzten, 'aktuellen' Demo-EP an. (Singen tun dort Ingo und ich, Gitarrist und Bassist)
Der Grund warum wir wieder suchen ist simpel: Wir wollen wieder stille Genießer sein und haben gemerkt, dass wir selbst einfach nicht leisten können was wir gerne leisten würden.
Über eine PN und weitere Fragen via PN würden wir uns sehr freuen!
Viele Grüße,
Bodo _________________ Experimental Rock
www.dow-music.de
Songs, Photos, Merch, News und mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbloodstudios

Band(s): Nitewalk
|
Verfasst am: 20.02.2010 08:40 Titel: |
|
|
ich kann zwar absolut nicht singen, habe mich aber trotzdem mal durchgehört. Schön finde ich das Ihr gemerkt habt, dass Ihr einen Sänger braucht
Hoffentlich findet Ihr einen, denn die Mischung zwischen Punk, NewMetal, Psychodelic und Old School Metallica Metal finde ich sehr sehr geil.
Mit Sängerikone mit Gefühl und Power wäre meine Vision von total rotzgeilem Powerrock komplett.
COOOL .... _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
dow
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge: 62 Wohnort: Hannover | Braunschweig
Band(s): dow
|
Verfasst am: 20.02.2010 16:27 Titel: |
|
|
So offen wollte ich es zwar nicht sagen, aber es ist wahr, dass dieses "wir singen selbst" -ding eine absolute Notlösung war. Wir haben uns natürlich mächtig angestrengt, aber obwohl uns singen an sich auch viel Spaß macht möchten wir uns wie gesagt wieder auf andere Dinge konzentrieren. Wir brauchen eben einen Sänger, der auch auf unsere teils komplexen Takt-Spielereien singen kann.
Andersrum müssten wir zwangsweise die Musik so ausrichten, dass wir selbst darauf singen können. Und das wollen wir auf keinen Fall
Danke für dein Feedback!  _________________ Experimental Rock
www.dow-music.de
Songs, Photos, Merch, News und mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1108 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|