| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 12.05.2006 14:02 Titel: Avatar |
|
|
Ich finde es ein bisschen sehr doof, das das Avatar nur 80 x 80 Pixel und 6kb groß sein darf. 100 x 100 ist Standart und unter 6kb komme ich nicht ohne das man noch was erkennen kann...
könnte man ja mal drüber nach denken  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.05.2006 10:37 Titel: |
|
|
Sorry, hatte das Posting glatt übersehen
Zu den Avataren mach ich mir mal Gedanken... wir können ja mal einen Testlauf starten und gucken, wie es aussieht.
@Chrissi: Mittlerweile mach ich die Programmierung nicht mehr, sondern der Klaus. Der ist viel schläuerer als ich und kann das auch viel besser (siehe Bandliste: Hammerding, oder?). Ich mach "nur noch" die Optik udn das drumherum
Grüße,
die Kai  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 25.02.2007 15:34 Titel: Re: Avatar |
|
|
| akustik-line hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es ein bisschen sehr doof, das das Avatar nur 80 x 80 Pixel und 6kb groß sein darf. 100 x 100 ist Standart und unter 6kb komme ich nicht ohne das man noch was erkennen kann...
könnte man ja mal drüber nach denken  |
WORD
ich bin fast verrückt geworden, bis ich mein Foto auf knapp 6kb hatte...!!!
Aber ein Vorteil hatte es...jetzt erkennt kaum jmd wie hässlich ich bin...muhahahahahaha  |
|
| Nach oben |
|
 |
|