| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 27.01.2006 17:39 Titel: Auftritte |
|
|
Moin an alle...
Ich dachte mir hier kann doch jeder mal reinschreiben wo er sich mit seiner Band Beworben hat oder angenommen wurde um einen Auftritt zu bekommen.....
Ich fänds cool wenn alle bescheid wissen wo man an nen Auftritt kommt....
Also posten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 29.01.2006 10:47 Titel: |
|
|
Gute Idee
So spontan fällt mir für Goslar auf jeden Fall erstmal das 32b ein. Da kann man zB hier im Forum den Timmey oder den Manager ansprechen. Die sind ja immer dran interessiert, die Goslarer Musikszene zu pushen.
Was ich auch jedem empfehlen würde, ist das STUZ in Clausthal. Leider hab ich grad nicht die aktuellen Kontaktdaten, da sich die des öfteren ändern. Es ist aber immer wieder eine Freude dort zu spielen. Die VA sind nett und die Clausthaler ein sehr offenes und tolerantes Publikum, die zu jeder Musikrichtung abfeiern können
Weitere Infos folgen...
Grüße,
der Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
|
Verfasst am: 31.01.2006 08:40 Titel: |
|
|
was geht denn da so im Stuz?
Is das cool? würde mich ja interressieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2006 09:09 Titel: |
|
|
Das STUZ ist ziemlich cool. Kleiner Laden mit Wohnzimmeratmosphäre. Nette Leute hinter den Tresen, die den Laden mit viel Herz aufrecht erhalten. Als Band wurden wir selten so nett behandelt... echt!
Musikalisch ist da, wie schon geschrieben, so ziemlich alles "erlaubt". Schau doch mal auf deren Website nach: www.kellerclubimstuz.de
Dort stehen auch die Kontaktdaten... anmailen kostet ja nix  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 01.02.2006 13:13 Titel: |
|
|
Wenn du da anfragst, dann gib aber ja nich zu früh auf, die sind manchmal ganz schön hartnäckig bzw. langsam. Ich wollte mal ne befreundete Band da unterbringen - vor zwei Jahren. Hat bis heute nich geklappt. Manchmal gehts auch rucki zucki und so und die haben auch meistens n Händchen dafür, die richtigen bands da spielen zu lassen, aber verplanen sich auch gern mal für 2 bis 3 Monate im Voraus.
Da zu spielen ist bestimmt prinzipiell kein Problem, nur muss man die manchmal ganz schön pushen... _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
|
Verfasst am: 01.02.2006 16:20 Titel: |
|
|
ja cool danke... wir werden da einfach mal anfragen denn fragen kostet ja nix...
See You |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
|
Verfasst am: 06.02.2006 08:28 Titel: |
|
|
wir haben letztens im Tor3 angefragt und die waren auch sehr offen -quasi nett das sich da leute bei denen melden...
Weiss ja nicht wer da schon gespielt hat?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.02.2006 09:13 Titel: |
|
|
Das Rockharz bietet dieses Jahr eine "Open Stage" an.
Da werden unter allen Bewerbern insgesamt 8 "Spielplätze" verlost. Is zwar keine tolle Zeit, aber wer eh zu Subway to Sally will, der kann ja auch seine Klampfe einstecken und da mitmachen.
Guck hier
Beste Grüße
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2006 09:55 Titel: |
|
|
| Banquo hat Folgendes geschrieben: | | Weiss ja nicht wer da schon gespielt hat?! |
Wir haben zwar noch nicht _im_ Tor3 gespielt, aber schon mal auf deren Open-Air. Das sind echt nette Leute, mit denen es einfach nur spass macht, zusammen zu arbeiten! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2006 11:18 Titel: |
|
|
watt is denne tor 3 ???
hat aber nix mit der wm2006 zu tun - oder was ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2006 11:55 Titel: |
|
|
| Gustl hat Folgendes geschrieben: | | watt is denne tor 3 ??? |
Ist ein Laden in Goslar, der ab und an mal Live-Bands spielen lässt.
Guggst Du hier: http://www.tor3-harz.de/
WM? Nö... eher Bolzplatz  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2006 12:07 Titel: |
|
|
mile grazie
ich hoffe, evtl. auch mal im tor3 zu spielen, obwohl ich nicht 3saiten zuviel aufem bass habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2006 13:46 Titel: |
|
|
| Gustl hat Folgendes geschrieben: | ich hoffe, evtl. auch mal im tor3 zu spielen, obwohl ich nicht 3saiten zuviel aufem bass habe  |
Nokloar... die sind da nicht so. Mich haben sie ja auch mit 4 Saiten spielen lassen (ok, ich hab dann heimlich noch eine Saite oben drauf gepackt... hat aber auch niemand was gesagt!)  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
|
Verfasst am: 06.02.2006 15:04 Titel: |
|
|
Wie läuft das mit dem Rockharz Festival da ab?
Wie komm ich da auf die Bühne??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.02.2006 19:43 Titel: |
|
|
Hallo Banquo.
Du schickst eine Bewerbung mit dem Betreff: Open Stage
an openstage@rockharz.de (ohne CD oder Ähnliches).
Daraufhin bekommst du eine Antwort mit einer Nummer. Dann wird irgendwann ausgelost, wer da spielt.
So läuft das.
Viel Glück.
Susee
Zuletzt bearbeitet von Fal-the-druid am 14.02.2006 08:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|