|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
greenmonkey
Band(s):
|
Verfasst am: 15.01.2009 11:50 Titel: Analog Modelling Verstärker, 120 Watt Stereo plus Box |
|
|
BEHRINGER V-TONE GMX1200H
Analog Modelling Verstärker, 2 x 60 Watt Stereo, 2 Kanäle schaltbar, inklusive integriertem Stimmgerät und Multieffekten (Hall, Chorus, Phaser, Flanger usw.)
TOP-ZUSTAND! Ca. 1 Jahr in Benutzung gewesen, lediglich die Logos auf dem Amp wurden entfernt. Inkl. unbenutztem original Fußschalter und allen Anleitungen, sowie 2 x 12 Harley Benton Box
250 ,- Euro
NUR AN SELBSTABHOLER AUS BERLIN WEISSENSEE
Interessenten melden sich bitte ausschliesslich bei
generated-x@gmx.de _________________ www.generated-x.de - Stoner/Psych/Blues-eZine |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 15.01.2009 16:10 Titel: Re: Analog Modelling Verstärker, 120 Watt Stereo plus Box |
|
|
| greenmonkey hat Folgendes geschrieben: |
NUR AN SELBSTABHOLER AUS BERLIN WEISSENSEE
|
Ich glaube ,dass du damit das Teil nicht sonderlich schnell los wirst. Ich bezweifle ,dass es hier viele User aus Berlin gibt. Daher rate ich dir ,dass du es dir nochmal überlegen solltest ,ob du es nicht doch verschickst.  _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|