Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
AN MUSIC POINT SEESEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 11:54    Titel: AN MUSIC POINT SEESEN Antworten mit Zitat

Offensichtlich gibt es Probleme mit der E-Mail Adresse des Music-Point. Nun will ich versuchen, hierüber aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass es jemanden aus dem Vorstand gibt, der das hier lesen wird:

( Es ist die Mail, die ich schon per MPS-Adresse versucht hab, loszuwerden)

Lieber Vorstand von MPS.

Ich hatte vor längerer Zeit schonmal geschrieben, dass ich für meine 6 - Köpfige Band "Nostalgia" einen Proberaum suche. Zuerst hieß es, sollten wir uns im MusicPoint anmelden und könnten Sonntags proben.

Doch bevor es soweit kam, hat sich Oliver die ganze Sache anders überlegt. Mit der Begründung, sechs Leute seien zu viel, durften wir nun doch nicht in einem der Räume untergebracht werden.

Ich bin der Meinung, dass dies natürlich eine völlig hinrissige Begründung ist, die ich auch bis heute nicht verstehe. Warum sind wir zu sechst zu viele?

Ich würde mich zu tiefst freuen, wenn wir endlich diesen Vertrag unterschreiben könnten, die 30 € im Jahr abbezahlen könnten und gegen einige ehrenamtliche Tätikgeit einen der Räume vielleicht maximal 3-4 Stunden am Sonntag nutzen könnten.

Da wir mittlerweile fast ein halbes Jahr lang zu nichts gekommen sind, weil wir keinen Raum finden, würden wir uns ALLE riesig freuen, wenn es doch noch klappen könnte.

Bitte meldet euch und nehmt unser Anliegen ernst. Wir wollen eine Chance haben.

Danke fürs Lesen.

MFG Julian

PS: Die Liste der Menschen, die das gleiche empfinden:

Nathalie
Sebastian
Alex
Andreas
Kristian

Einige Infos über die Band findet ihr Bei SYLB unter folgendem Link:

http://www.sylb.de/sylb/database,dir_id,1,mode,display,id,216.html

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julian,

wenn Du einen Übungsraum suchst, musst Du dich kümmern (also zB hingehen und persönlich vorsprechen)und darfst nicht erwarten, dass dir alles vor den Latz getragen wird. Und Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass Du jetzt nach diesem Post hier angesprochen wirst und dir der Raum doch zugeteilt wird.

Gruß

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja vor, das noch zu tun aber erstmal muss ich halt den kontakt erneut herstellen...ich hab auch schon sms, email geschrieben und versucht anzurufen.....um ein treffen zu vereinbaren...sylb ist nur eine notlösung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Dustpipe

Band(s):
DUSTPIPE
Tribute to Status Quo Band

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal hier Oli Brüning persönlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke

Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

.... und ich dachte immer, man tritt in so ´nen Verein ein, weil man
Interesse an der Vereinsarbeit hat.
Anscheinend ändern sich die Zeiten ( naja - bin ja auch schon ´nen alter Sack ).......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum