| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
mecke
Band(s): tubeless
|
Verfasst am: 03.08.2007 09:22 Titel: (Alternative Rock) tubeless (Meckes Combo) HildesheimClubVEB 22.08.2007 21:00 |
|
|
Was: Doppelkonzert tubeless & Kompromaty -> Eintritt frei
http://www.kufa.info/Veranstaltung/veranstaltung1911.html
Wo: Kulturfabrik Lösecke Langer Garten 1 in 31137 Hildesheim
Anfahrtsplan: http://www.kufa.info/Sonstiges/sonstiges71.html
Wann: 22.08.2007 Beginn 21:00
tubeless:
Stilistisch bewegt sich die Band im Bereich Alternative Rock mit einer Tendenz zum Stoner Rock. Die sozialkritischen, z.T. autobiographischen, Texte sowie der kompakte chrunchig rauhe Sound mit eingängigem, zweistimmigen Gesang und einem leichten Hang zur Disharmonie, prägen das Gesamtbild dieser klassisch besetzten Dreier- Combo.
Kompromaty:
Die Musik von Kompromaty kombiniert Elemente aus den Stilrichtungen TripHop, Jazz, Funk, Noise, Pop und Punk, natürlich ohne sich zum Sklaven gängiger Crossoverklischees zu machen. Aber auch Elemente slawischer und nigerianischer Volksmusik des 16. und 17. Jh's schlagen sich in der Musik von kompromaty nieder.
Alles in allem: „Freispielgroove“!
Nach den Konzerten wird SchallPlattenUnterhalter Great Lutz dann den Saal mit seiner Musik zum Kochen bringen. Ein absolutes Muss für jeden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 03.08.2007 11:53 Titel: |
|
|
tubeless
wie geil - ich freu mich schon!
Hey Mecke,
ich freu mich schon ganz besonders auf deine versprochene Vorführung wie man sich mit der Gitarre richtig auf der Bühne bewegt .
Mittwoch ist natürlich nicht so doll. Aber dafür isses ja für lau. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 22.08.2007 16:09 Titel: |
|
|
Biete Mitfahrgelegenheit von Goslar!
Ich fahre so gegen 20 Uhr los. Wer mit möchte bitte PN oder Mail an mich. Noch sind ein paar Plätze frei.
Aber Achtung: ich werde nicht bis zum Schluß bleiben (muss morgen wieder früh raus). Wer also die zweite Band komplett hören will, der müsste evtl. selber fahren. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1809 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 22.08.2007 16:20 Titel: |
|
|
Kai, bin dabei! Holst Du mich ab ?  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|