| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Swente

Band(s): A.Stray
|
Verfasst am: 26.11.2007 18:43 Titel: A.Stray bei sylb |
|
|
Hi,
Ich bin Swente von A.Stray. Nachdem es bei uns so langsam anläuft, wird es Zeit, uns mal hier im Forum vorzustellen ;O)
Wir schreiben grad eifrig am ersten Album und freuen uns schon sehr darauf, ein wenig präsenter zu werden. Vom Stil her bewegen wir uns zwischen Rock, Gothic und Elektro hin und her oder mischen es.
Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei oder holt euch im aktuellen Orkus einen ersten Eindruck.
Auf viele neue Bekanntschaften, rock on! _________________ Gothic, Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.11.2007 19:07 Titel: |
|
|
Willkommen bei SYLB
Ich hab grad gesehen, dass du bereits sei 12.2005 hier angemeldet bist, aber jetzt erst dein erstes Posting schreibst. Was hat dich so lange aufgehalten? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 26.11.2007 19:40 Titel: |
|
|
Willkommen.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Clem

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 497 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
|
| Nach oben |
|
 |
Swente

Band(s): A.Stray
|
Verfasst am: 27.11.2007 16:00 Titel: |
|
|
Hey danke für die Willkommensgrüße
naja ich hatte damals als ich mich angemeldet hatte schon die Ambitionen zur Bandgründung. Hatte damals in der Zeitung vom Forum gelesen.
Aber bis dann alles Spruchreif bei uns war und die ersten Arbeiten endlich erledigt waren, hat es sich hingezogen.
Wir wollten halt nicht mit leeren Händen da stehen
Liebe Grüße an alle!
Swente _________________ Gothic, Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 27.11.2007 16:24 Titel: |
|
|
| Swente hat Folgendes geschrieben: | | Wir wollten halt nicht mit leeren Händen da stehen |
Hier darf man auch mit ohne Band mitmachen  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1809 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 27.11.2007 16:26 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Swente hat Folgendes geschrieben: | | Wir wollten halt nicht mit leeren Händen da stehen |
Hier darf man auch mit ohne Band mitmachen  |
Jau, und es macht sogar richtig Spass! Auch von mir herzlich willkommen! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|