| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 20.08.2008 15:16 Titel: 5. Tommy Emmanuel Guitar Festival in Rietberg |
|
|
Wo zur Hölle ist Rietberg? DAS waren meine erste Gedanken, als ich von dem Festivla las. Scheiß drauf irgendwie kommst schon hin, war dann der zweite.
Denn das Lineup war mehr als vielversprechend:
Pat Bergeson/Annie Sellick als Duo
Hot Club of Nashville (Richard Smith, Pat Bergeson, Annie Sellick, Dave Pomeroy, Aaron Till) feat. Rudi Marhold an den Trommeln (Götz Alsmanns Schlagzeuger)
Klaus Renzel (D)
Richard Smith solo (USA)
Joscho Stephan Quartett (D)
Pam Rose (USA)
Endless Road String Quartet aus Lexington/Kentucky (USA)
Johnny Dickinson (GB)
Clive Carroll (GB)
John Knowles c.g.p. (USA)
Anne Haigis Duo (D)
Adam Fulara (Polen)
und natürlich der Namenspate:
TOMMY EMMANUEL (AUS)
So wirklich kennen tat ich nur einen: nämlich den Tommy. Vom Rest hatte ich entweder noch nie bzw. nur Stückweise (Adam Fulara) gehört.
Es versprach also ein Überraschungsreiches Wochenende zu werden.
Freitag 2 Stunden ehere von der Arbeit los, ab zum Bahnhof (scheiße wie komm ich da eigentlich hin?). Ticket am Automaten gezogen, rein in den Zug und in Gütersloh
wieder raus, weiter mit dem Schnellbus 77 (was an dem schnell ist bleibt wohl ein Rätsel). Einfahrt in Rietberg: nettes kleines Örtchen.
Am ZOB ausgestiegen war der erste Weg zum Schulzentrum, (Plastik-)bändchen abholen. Dann zum Campingplatz (hinterhof des Schützenheims) Zelt aufbauen und
erstmal ne Dusche.
Und dann gings los....
<FORTSETZUNG FOLGT> _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.08.2008 16:04 Titel: |
|
|
Overburn, hilf mir.
Wer ist denn der Tommy Emmanuel??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 20.08.2008 19:23 Titel: |
|
|
Tachchen,
| Matteff hat Folgendes geschrieben: | Overburn, hilf mir.
Wer ist denn der Tommy Emmanuel??? |
Ignorant, Banause Von TE habe ich dir schon diverse youtube - Clips zugelinkt, so gewissenhaft liest du meine Mails
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.08.2008 20:56 Titel: |
|
|
Ja, Mensch, ich erinnere mich ja auch mittlerweile.
Entschuldigt bitte, dass ich mir nicht alles merken kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 20.08.2008 21:07 Titel: |
|
|
Hi,
| Matteff hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldigt bitte, dass ich mir nicht alles merken kann! |
auf jeden Fall. Wahrscheinlich wirst du das am Sonntag dann auch bei der einen oder anderen Passage, bei der ich nachfragen muss, hören
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

|
Verfasst am: 20.08.2008 21:09 Titel: |
|
|
| Vielleicht komm ich dann da mit meiner neuen Tele vorbei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|