| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 11.07.2011 17:24 Titel: 3. GENERATIONS Open Air in Osterode-Dorste 30.07.2011 14:00 |
|
|
Datum: 30.07.2011
Beginn: 14:00 Uhr
Adresse/Ort: Alter Sportplatz
Eintritt: Nachmittag:frei, VVK:9,- EUR
Bands: Black Thunder Ladies - Europas beste all female AC/DC Coverband (Hardrock - Deutschland), Nikki Puppet (Hardrock - Hannover), Danke! - die Band (Pop -Berlin), Das XPeriment (Pop, Jazz & Acapella-Ensemble Osterode), The Overcome Solitude (Rock - Osterode), Kreislaufkollaps (Punk/Rock Seesen), Jam Session Musiker der Musikschule Kahl, Worst (Metalcore - Osterode).
Website(s): http://www.rockundkultur.de/Generations
Weitere Infos:
Zum dritten Mal findet auf dem alten Sportplatz in Dorste das GENERATIONS Open Air statt. Die vom Verein Rock und Kultur am Harz e.V. ehrenamtlich und nicht kommerziell durchgeführte Veranstaltung bietet ein vielfältiges Programm:
Am Nachmittag ab 14:00 findet ein Human XXL Kicker Turnier statt, gespielt wird um einen Wanderpokal. Viele Stände und ein Kinderprogramm laden insbesondere Kinder mit ihren Eltern und Großeltern ein. Der Eintritt bis 17:00 Uhr ist dabei frei.
Auf der Musikbühne spielen 9 Live Bands und Künstler. Mit dabei: Black Thunder Ladies - Europas beste all female AC/DC Coverband (Hardrock - Deutschland), Nikki Puppet (Hardrock - Hannover), Danke! - die Band (Pop -Berlin), Das XPeriment (Pop, Jazz & Acapella-Ensemble Osterode), The Overcome Solitude (Rock - Osterode), Kreislaufkollaps (Punk/Rock Seesen), Jam Session Musiker der Musikschule Kahl, Worst (Metalcore - Osterode).
In diesem Jahr steht die Veranstaltung erstmalig unter Schirmherrschaft von Landrat Bernhard Reuter.
Der Eintritt ab 17:00 Uhr beträgt 9,- EUR im Vorverkauf.
Detailierte Infos findet ihr unter www.rockundkultur.de !
XXL-Human Kicker Turnier:
Es werden noch Mannschaften aus 6-8 Feldspielern gesucht ! Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!
Anmeldeschluß 15:07. !
Weitere Infos zur Anmeldung auf www.rockundkultur.de !
Plakat:
Black Thunder Ladies:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 28.07.2011 22:31 Titel: |
|
|
Gaaaaannnzzz kurzfristig, weil der Kreislaufkollaps kollabiert:
Mit dabei auf dem Generations 2011:
16 Hertz
aus Seesen - klasse, wie schnell ihr dabei seid!
Sehen uns Samstag auf dem Platz.
Freu mich
Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr freier Eintritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 29.07.2011 18:13 Titel: |
|
|
hallo...habe da ne frage...wir wollen auch kommen..
ABER: wenn man vor 17 uhr kommt muss man dann später trotzdem irgendwie eintritt zahlen??
UND: Wi teuer ist ab 20 Uhr Abendkasse??? Denn dann können wir eigentlich erst kommen???
DANN: wollte ich wissen wann genau NIKKI PUPPET, ACDC COVERBAND und WORST Spielen...also Spielzeiten??Spielen die erst alle nach 20 Uhr???
Wäre nett wenns ne schnelle Antwort gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 29.07.2011 21:55 Titel: |
|
|
Hi,
schön wenn ihr kommt!
Ab 17 Uhr kostet es Eintritt. Abendkasse 11 EURO, VK 9 EURO.
Programm:
ca. 14:15 Uhr: Künstler der Kreismusikschule Osterode
ca. 15:10 Uhr: Dinos Psychedelic Breakfast (Osterode)
ca. 15:55 Uhr: Das XPERIMENT (Osterode)
ca. 17:00 - 17:30: The Overcome Solitude (Osterode)
ca. 18:00 - 18:45: 16 HERTZ
ca. 19:15 - 20:00: DANKE! - die Band
ca. 20:30 - 22:00: Black Thunder Ladies
ca. 22:20 - 23:30: Nikkki Puppet
ca. 23:50 - 00:50: Worst
Gruß
Olaf
PS. dies und noch viele Infos mehr auf der Rock und Kultur Seite.  |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 30.07.2011 16:00 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch eine regenfreie Veranstaltung, ihr Lieben!! _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 31.07.2011 02:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr Rock & Metal Heads!
Eine kleine Review von meinem Besuch des Open Airs!
Also ich kann euch leider nur ab 20 Uhr berichten, vorher habe ich es leider nicht geschafft, dafür aber bis zum bitteren Ende!
20 Uhr: Umbaupause für die BLACK THUNDER LADIES, die AcDc Cover Band. Leider waren wegen dem schlechten aber nicht regnerischen Wetter nicht sehr viele Leute vor Ort! Leute Ihr habt was verpasst! Die Band hat mich umgehauen. Soundtechnisch und Spielerisch einwandfrei. Nur die Back-Vocals haben sich wie Mädchen aus einem Kinderchor angehört. Von 20.30 Uhr bis 22 Uhr eine solide Show für alle ACDC und Rockfans.
22 Uhr: Umbaupause für NIKKI PUPPET. Es werden leider noch weniger Leute. Show habe ich nicht Sonderlich verfolgt. Trotzdem das was ich gesehen habe, war nicht schlecht. Auch hier sind Profis am Werk. Die Solos des Gitarristen waren stark!
23.30 Uhr: Umbaupause für WORST. Deswegen war ich da und es hat sich mal wieder gelohnt. Wenn es nicht so war, aber mein Gefühl sagte mir es wurde nochmal voller vor der Bühne. Premiere des neuen WORST Albums in voller Länge zum ersten mal Live präsentiert + Zugaben der anderen Hits von Worst wie z.B. Light is Leaking oder Tugh Guys Don't Dance. Von 23.50 Uhr bis 01.00 Uhr schmetterten die Jungs alles raus was ging. Ohne Pause! Selbst eine kleine Circle Pit war gelungen. Neben den Mosh Pits gabs auch eine Wall of Death!Super Gig. Immer gerne wieder!
Videos von Worst demnächst auf Youtube! |
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 31.07.2011 09:40 Titel: |
|
|
So hier das erste Video! Ich muss nur sagen da ich direkt vor der Bühne stand bei Worst ist der Originalton zu verzerrt und übersteuert! Ich habe den Original Studiosong drübergeschnitten!
Super geile Aufnahme von der Band mit dem Original Song!
Action!
Worst - Could I Be Heracles? (Live Video Sequences - Generations Open Air 30.07.2011
Demnächst noch die Wall of Death mit Song in voller Länge und Light is Leaking! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |