Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
28.06.2008 Spock's Beard Zeche Bochum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 10:12    Titel: 28.06.2008 Spock's Beard Zeche Bochum Antworten mit Zitat

Spock's Beard in der Zeche Bochum

Knapp ein Jahr nach meinem letzten Konzhert in Hannover war es mal wieder soweit.
Spock's Beard kamen in die Zeche Bochum um ihr neues Livealbum zu promoten.
Und sie bewiesen wieder einmal, dass sie zu den besten Livebands dieses Planeten zählen.
Nach einer halbstündigen Verspätung ging es los mit "On A Perfect Day". Was dann losbrach war nicht
weniger als ein Feuerwerk an Musik, Spaß und guter Laune. Mit Songs wie "On the Edge", "Cakewalk on Easy Street",
"Surfing Down the Avalance", dem obligtatorischen "Thoughts Part 2" und "The Bottm Line" gab die Band alles.
Alan Morse lief, sprang und tanzte über die Bühne, kam ein ums andere mal nach vorne zur erste Reihe um mit den Leuten zu
feiern. Nik tat es ihm gleich und posierte ein ums andere mal für die Digicams der Zuschauer. Nur Ryo schien etwas angeschlagen
zu sein, klettete er dieses mal doch nicht auf seine Keyboards und war auch nach dem Konzert eher zurückhaltend.
Dave Merros hielt sich dezent im Hintergrund und Jimmy Keegan als Tourdrummer setzte sich gekonnt in Szene.
Musikalische hatte die Band 2 für mich seehr schöne Highlights im Programm: June und The Great Nothing. Beide wurde fantastisch perfomt
und vom Publikum mitgesungen.
Als Zugabe gab es ein Geburtstagsständchen für eine Zuschauerin mit Spontaner Rock'n Roll Einlage, sowie die Onomatopoeia und Go the Way you go.
Alles in allem ein fantastischer Abend Spock's Beard mit anschliessendem Treffen der Band.
Einfach nur toll! Smile

Stefan

Fotos folgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos gibt hier
http://www.sylb.de/sylb/album,user_id,46.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum