| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Seb.alive
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge: 53 Wohnort: Grünenplan
Band(s): Alive At Last
|
Verfasst am: 18.06.2008 10:10 Titel: 16.08.2008 Open Air / Delligsen |
|
|
Also:
Ich arbeitet für den Jugendring dort und wir veranstalten im Rahmen des FerienPass ein Festival mit allen Musikrichtungen (außer Death Metal, Grindcore oder Musik mit Texten die, sofern sie Inhalt haben, weit über die Schmerzengrenze gehen!
ES WERDEN AUCH HIP HOP ACTS GESUCHT!
Es wird einen größen Headliner geben und deswegen gibt es für alle Teilnehmenden Bands/Künstler Essen und Trinken satt. Ich weiß selber wie kacke das ist, aber unser Budget ist eher minimal. Wenn es Probleme bezüglich der Übernachtung geben sollte, ließe sich in dem Fall sicher etwas organisieren!
Eine Backline wird auch vorhanden sein, sodass ihr euch diese Last im Auto sparen könntet!
LG
Seb _________________ www.aliveatlast.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.06.2008 13:21 Titel: |
|
|
Coole Sache.
Gibt es gar keine oder nur wenig Gage bzw. Spritgeld?
Wohin können die Bands ihre Bewerbung schicken? Reicht eine Mail oder braucht ihr ne CD?
Wer ist eigentlich der Headliner?
Und ganz wichtig: muss man um aufzutreten einen FerienPass haben?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Seb.alive
|
Verfasst am: 18.06.2008 17:24 Titel: |
|
|
Also wegen Headliner hab ich schnell wieder verwerfen müssen - leider, weil die musikalische Szene in Delligsen sehr unerfahren ist und es deswegen mehr bringt anstatt in eine MEGA Band in einige Locale Bands zu investieren! Ich habe breits 3 Locale HipHop Acts und suche jetzt gerade etwas rockiges nicht zu hartes!
Spritgeld ist in einem bestimmten Rahmen drin.
Schickt eure Bandbewerbungen per Mail mit MySpace/Sylb link und Gagevorstellungen an seb@aliveatlast.de.
Freitag um 16h ist Bewerbungsschluss dann mussi ch meiner Chefin die Bands präsentieren und ein Line-Up absegnen lassen. Anschließend erhaltet ihr dann eine Mail ob Ja, oder Nein!
Ich freu mich auf ein Paar kurzfristige zusendungen!  _________________ www.aliveatlast.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Seb.alive
|
Verfasst am: 18.06.2008 17:28 Titel: |
|
|
Ach ja, und auftreten kann jeder. Der Ferienpass ist der Rahmen in dem das ganze stattfindet.
Besitzer eines Ferienpasses haben diverse Extras/Vergünstigungen und Freizeitangebote in den Sommerferien. Alle Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde bekommen einen solchen. Besucher von "Außerhalb" zahlen 1-2 € Eintritt! steckt aber noch alles in den Kinderschuhen _________________ www.aliveatlast.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|