Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
1.Oktober- Lust auf Riesen Bühne??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Veranstalter...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Mano71

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 22:17    Titel: 1.Oktober- Lust auf Riesen Bühne?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche noch ein oder 2 Bands der ruhigeren Gangart oder auch ein Duo oder einfach nur jemand mit Gitarre/Gesang der/die Lust haben auf einer Feier in Clausthal-Zellerfeld zu spielen.
Es wird eine professionelle PA auf einer 30m² Bühne gestellt.
Bitte kein Metall oder noch härter...meine Oma ist auch dabei Wink

es gibt Spanferkel und jeden Menge zu trinken Wink könntet auch Freunde mitbringen- wenn diese nett sind auch keinen Stress machen!!
Lasst einfach von euch hören und wir schauen ob man zusammen kommen kann...

rockigen Gruss

Mano
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.07.2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt gut.... ich regel da mal was dann kommen wir rum Wink wir sind ne coverband und spielen sachen von john frusciante, wizo, foo fighters und was uns sonst noch so in die ohren kommt.... wenn´s ok ist dann schick mir per pn mal deine nr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jense67

Band(s):
Out On Bail

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Steht dein Oma auf Thin Lizzy, UFO, Gary Moore, AC/DC und The Bates?

Gruß ... Jense
Mano71

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 22:11    Titel: 1. Oktober Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe wirklich unglaublich viele Angebote bekommen von Bands/ Leuten die Interesse haben. Ich sondiere noch und bin natürlich offen für mehr....
Eins möchte ich aber jetzt schon anmerken- ich bin selber Mucker und spiele mit meiner Band auch dort...wir wollen eine richtig tolle Party machen. Ich möchte keine riesen Gage zahlen aber eure Unkosten sind allemal drin- und natürlich das leckerste Essen und soviel trinken wie ihr wollt/könnt.

Nun kam noch die Idee auf das als Openair zu veranstalten- mit ganz viel Schwedenfeuer/ Feuertonne usw. ( oder Heizstrahler Laughing )
Oder ist es euch zu kalt im Oktober?? Razz

gruss Mano
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Veranstalter... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum