Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
02.04.-Remember Denis-Farewell-Konzert im JUZ B6 mit 4xBands

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
G.M.S.eV

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 14:51    Titel: 02.04.-Remember Denis-Farewell-Konzert im JUZ B6 mit 4xBands
02.04.2011 19:30
Antworten mit Zitat

Datum: 02.04.2011
Beginn: 19:30 Uhr
Adresse/Ort: Heinrich-Pieper Strasse 1c
Eintritt: 3 Euro
Bands:
IRON FATE
www.myspace.com/ironfateband
In Originalgrösse anzeigen

THROAT-CUT
www.myspace.com/throatcut

DOGMA IVS
www.myspace.com/dogmaivs

ELEMENTS OF CHANGE
http://www.elementsofchange-music.de/

Website(s): www.gms-ev.de

Weitere Infos:

Goslarer Bands spielen im Gedenken an den durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommenen Sänger Denis Tietz der Goslarer Metalband Dis.agree.

Der Erlös aus den Eintrittsgeldern und Spenden des Konzertabends kommt den Hinterbliebenen zugute.
Am 12. März kam Denis Tietz mit nur 26 Jahren bei einem tragischen Autounfall in der Nähe von Langelsheim ums Leben. Denis war als Sänger der Goslarer Metalband Dis.agree nicht nur bei Konzertgängern im gesamten Landkreis bekannt und beliebt. Er war großer Musikfan, engagierte sich ehrenamtlich in der Goslarer Live-Musikszene und galt überall als zuverlässig und hilfsbereit. Sein Tod war ein großer Schock für seine Angehörigen und Freunde.

Ihm zum Gedenken haben sich seine Freunde von DIS.AGREE gemeinsam mit dem JUZ B6 und der Goslarer Musikszene (G.M.S.) spontan dazu entschlossen, ein Konzert zu organisieren, mit dem sie auch auf die zahlreichen, oft vermeidbaren jungen Unfalltoten, die alljährlich auf deutschen Straßen ihr Leben lassen, aufmerksam machen wollen.

Vier befreundete Bands, die seinen Lebensweg in der Vergangenheit begleitet und geprägt haben, werden am

Samstag, dem 2. April, ab 19:30 Uhr,
im Goslarer Jugendzentrum B6, Heinrich-Pieper-Str. 1C,

auftreten:

Die bereits 2003 aufgelöste Metalcore Formation Dogma ivs, deren größter Fan er war, hat sich extra für dieses Konzert noch einmal zusammengefunden. Die Goslarer Melodic-Metal-Senkrechtstarter IRON FATE, die von den Fans erst kürzlich in einem Voting zur beliebtesten Band ihres Labels gekürt wurden, die Deathcorer THROAT-CUT sowie die Powermetaller von ELEMENTS OF CHANGE werden ebenfalls auf den Bühnenbrettern des B6 im Gedenken an Denis rocken!

Der Eintritt zu dem Konzert beträgt lediglich 3 Euro. Sämtliche Bands treten ohne Gage auf, so dass alle Einnahmen und Spenden des Konzertabends den Hinterbliebenen zugute kommen.

JOIN MUSIC NOW!

Zuletzt bearbeitet von G.M.S.eV am 22.03.2011 16:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Sackpfeifer

Band(s):
Schabernack
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache, bin ich auf jeden Fall dabei!

www.myspace.com/schabernackband
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
halber

Band(s):
The Poptones
The Wrecked Engines

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metallprinz

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd verdammt gern hochkommen, aber leider geht das uni-technisch nicht. Schade! Sad
mein Lied wird ewig leben.
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenstand:
Die bisherige Resonanz auf die Veranstaltung ist überall sehr gut, sodass wir sicher viele viele Leute vor Ort haben werden.

Dazu noch kurz eines: Unser Stamm- PA-Techniker hat an diesem Abend leider keine Zeit, da er auf Tour ist. Ansonsten hätte er die ganze Sache auch sehr gern unterstützt!
Deswegen nutzen wir höchstwahrscheinlich die eigene (kleine) Anlage des B6. Die ist natürlich keine richtige Profianlage, sodass wir alle an dem Abend sicher Abstriche in Sachen Sound machen müssen und nicht den
Klang haben werden den man sonst von B6 -Konzis kennt.
Aber es geht ja um die Sache, von daher ist das auch wieder Geld welches der Familie von Denis zugute kommt!

Sollte sich aber der ein oder andere PA Techniker /Firma durch diesen Thread allerdings inspiriert fühlen das Ganze zu unterstützen, kann mir gerne für Details eine PN schreiben.
(Die Halle fasst max. etwa 200 - 300 Leute)
Anfahrtskosten, Verpflegung vor Ort usw. wären selbstverständlich garantiert!
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich auch dabei.

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde versuchen auch aus Hannover zu kommen um das festzuhalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
G.M.S.eV

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

JOIN MUSIC NOW!
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

www.myspace.com/wishmaster1909
G.M.S.eV

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.04.2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier die Running order für heute (Natürlich wie immer unter Vorbehalt, da sich durch irgendwelche technischen Schwierigkeiten der Zeitplan etwas verzögern kann):

RUNNING:

20.00-20.40 Uhr - Elements of change (ca. 40 Min.)

20.40-21.00 Uhr - Umbau

21.00-21.30 Uhr - dogma ivs (ca 30 Min.)

21.30-21.50 Uhr - Umbau

21.50-22.30 Uhr - Throat-Cut (ca. 40 Min.)

22.30-22.50 Uhr - Umbau

22.50-00:00 Uhr - Iron Fate (ca.70 Min.)

Eine vernünftige Anlage haben wir auch noch gefunden, sodass auch der Sound ok sein wird.
Vielen Dank an dieser Stelle an Ralf von LIVE SOUND ART (www.livesoundart.de) !

JOIN MUSIC NOW!
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich tolle Veranstaltung mit über 500 Besuchern (inkl. Bands und Helfern), die das Andenken an Denis in Ehren halten werden. Der Wahnsinn, dass so viele Leute da waren!!!

Ich möchte mich bei der Band dis.agree & der Familie von Denis bedanken, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Mein Dank gilt auch dem Juz B6, die die Location gestellt haben und von der ersten Minute bei den Planungen dabei war. Ebenso auch den vielen Helfern des GMS, ihr ROCKT!

Danke.

Gio

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/deathwillscore
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war kurz dort. Sehr viel los das freutmich für alle Beteiligten!
Schade das man wieder nach draußen geschickt wurde weil es zu voll war..

Naja die zwei Seiten einer Medallie!
Jense67

Band(s):
Out On Bail

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern auch dort! Trotz des traurigen Anlasses war es eine tolle Stimmung. Ich war sehr begeistert über die Tatsache, dass so viele Leute gekommen sind. Musik verbindet und Musik schweißt zusammen.
Ich glaube Denis hätte der Abend in dieser Form sehr gut gefallen.

Viele Grüße ... Jense
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 03.04.2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch toll dass so viele Leute da waren
(Es waren wie schon erwähnt fast schon zu viele)!

Vielen Dank noch mal an die Jungs und Mädels von DISAGREE die sich super in die Sache mit eingebracht und das Ganze unterstützt haben!
Der Dank geht auch an alle Bands, die ohne Gage gespielt haben und Ralf der die PA gestellt hat! Besonders klasse fand ich übrigens die Bass-Auktion von Jan (Iron-Fate) auf der Bühne.

Der Abend hat in meinen Augen gezeigt, dass Goslar eine aktive Musikszene hat! Wenn sich in Zukunft immer so viele Leute zu "normalen" Livekonzerten zu den verschiedenen Locations oder Open-Airs in Goslar und Umgebung aufmachen würden, wäre das toll und würde zeigen, dass es hier eine lebendige (Jugend-)Kultur gibt! Wink
G.M.S.eV

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

JOIN MUSIC NOW!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann? Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum